27.06.06 11:30 Uhr
 1.933
 

Fußball: Van Nistelrooy kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV?

Nach neuesten Meldungen ist auch der HSV am holländischen Topstürmer interessiert. Dies berichteten nun spanische Zeitungen.

Laut den Berichten sei bereits alles beschlossen, nur noch eine Unterschrift des Spielers würde den Vertrag besiegeln.

Der Hamburger SV würde so dem FC Bayern einen Strich durch die Rechnung machen, denn die Bayern sind auch an Ruud van Nistelrooy interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 12:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm gebrauchen könnten sie ihn sicherlich, nur glaube ich nicht, dass ausreichend Finanzen vorhanden sind!
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:57 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift der Quelle: "HSV dementiert Interesse an van Nistelrooy"
ja nu was nu?
Kommentar ansehen
27.06.2006 13:28 Uhr von Vierm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloss nicht! Gleich welcher Deutsche Verein


Nicht kaufen!!!!!


oder glaubt ihr alle Chelsea, Arsenal, Real, Barcelona und wer sonst noch 10 mal soviel Kohle hat wie unsere BuLi-Vereine wäre blöd??

Warum will ihn keiner? Warum verkauft ihn Manu??

Seine Zeit scheint vorbei (was keine Kritik sein soll)
Kommentar ansehen
27.06.2006 13:50 Uhr von Bela2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn Ohne weitere Worte....

http://www.n-tv.de/...



mfg

Neo
Kommentar ansehen
27.06.2006 14:43 Uhr von wheelchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir das beim besten willen nciht vorstellen....
"van the man" verdient so schätzungsweise 6 mio € per anno - WIE und WOVON will der hsv das stemmen ?
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:10 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne jetzt böse zu sein: war doch klar, das so ein Spieler niemals zu einem Verein wechselt, der nie was gewinnt.......



und bidde, wie soll denn Hamburg so einen Spieler bezahlen?......
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:24 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mehr der alte, aber: für HSV mehr als genug. Auch Respekt an Boulahrouz das er geblieben ist. Van Buyten wird keiner vermissen, der kein glauben an sein Team hatte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?