27.06.06 09:23 Uhr
 1.003
 

Gerüchte um "Halo 3": Verkaufsstart noch vor "Playstation 3"

Wie mehrere Xbox-Fanseiten berichten, hat der amerikanische Webshop bestbuy.com das Xbox 360-Spiel "Halo 3" in sein Angebot aufgenommen.

Das Spiel wird mit dem Releasedatum 16. November geführt und würde damit einen Tag vor der "Playstation 3" erscheinen. Die "Playstation 3" erscheint am 17. November 2006.

Microsoft hatte bereits im vergangenen Jahr angekündigt, dass man "Halo 3" rund um den "Playstation 3"-Launch platzieren wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Gerücht, Halo, Halo 3
Quelle: www.xboxmag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 11:02 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? ich hab das Spiel mal auf dem PC gespielt .. langweilig hoch zehn. Immer dieselben Monstermassen (kaum unterschiedliche Skins) zu Hauf abballern. Und Autos und andere Geschichten haben auch andere Ego-Shooter. Nene, das Spiel war mir zu stumpfsinnig. Die die die Playstation 3 wollen wird das eh nicht interessieren was zu dem Zeitpunkt auf der Xbox rauskommt.
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:00 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme zu: Es ist irgendwie immer das selbe, nur mit ein paar kleinen,
kaum erwähnenswerten Modifikationen... Eben typisch
Microsoft.
Kommentar ansehen
27.06.2006 15:30 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jajablabla: und andere spiele bieten natürlich was total anderes als hirnlose gegnermassen, natürlich
zudem hat Halo story, nur wenn man die nicht kapiert ist das natürlich etwas blöd.. ihr solltet doch bei stumpfsinn spielen wie Betafield oder FarCry bleiben...

Halo 3 erscheint laut Bungie und Microsoft 2007, nichts anderes sagt auch der Promotrailer, das Datum was der Webshop da eingetragen hat ist vermutlich nur ein platzhalter
Kommentar ansehen
27.06.2006 15:40 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
volle Zustimmung: Halo 1 und 2 sind für die XBox meiner Meinung nach immernoch mit die genialsten Spiele.
Und der späte Release-Termin für den PC bei Halo zeigt ja nur wie unwichtig das Spiel für Microsoft im Bezug auf den PC Markt ist.

Halo 3 wird für mich nach dem fullminanten Trailer und den positiven Erfahrungen der ersten beiden Teile der Grund sein sich einen XBox360 zuzulegen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?