27.06.06 09:05 Uhr
 471
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen möchte weiterhin als Schauspielerin arbeiten

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat bekannt gegeben, dass sie in naher Zukunft in einem Stück des Regisseurs Christoph Schlingensief zu sehen sein wird. Sie sagte gegenüber der Zeitschrift "Park Avenue", dass sie die Arbeit des Regisseurs sehr schätze.

Jenny Elvers-Elbertzhagen war zuletzt in dem Film "Knallhart" von Detlev Buck zu sehen, der bei der Berlinale sehr erfolgreich abgeschnitten hatte. In dem Film spielte sie eine alleinerziehende Mutter.

Das ehemalige Party-Girl erhofft sich nun mehr Charakterrollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 10:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Jenny Elvers möchte Schauspielerin werden´´: "Partynudel Jenny Elvers hat bekanntgegeben, Schauspielerin werden zu wollen. Bisher fiel sie lediglich auf durch medienwirksame Aktionen.

Den Vogel schoss sie ab, als sie wenige Tage nach einer Fehlgeburt halbnackt im Berlin tanzte (ssn berichtete, ID 593653).

Ein weiterer Versuch, auf sich aufmerksam zu machen, war den Namenszusatz ´Elbertzhagen´ nach ihrer Heirat....."
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:50 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn mich ja nicht so aus: aber wo hat denn die Dame schon mal geschauspielert, also...außer in ihrem Leben ;)

Wo hst sie denn so mitgespielt ????
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:51 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielerin? Die ist Schauspielerin? Mir gar nicht aufgefallen.. ich dachte immer, die wird nur deshalb erwähnt, weil sie - wie viele andere - mal irgendeinen Promi gevögelt hat.
Kommentar ansehen
27.06.2006 14:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: die hat in dem film knallhart mitgespielt. dabei geht es um einen jungen der gewalt durch seine mitschüler ausgeliefert ist. sie spielt die alleinerziehende mutter dieses jungen. ich bin kein freund von dieser dame aber das hat sie ganz gut gemacht.
Kommentar ansehen
27.06.2006 15:54 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: die hat in dem Film Männerpension ihren Rock gelüpft. Das hat sie sehr gut gemacht.
Kommentar ansehen
27.06.2006 16:02 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothung: ^ 5 *lacht
Kommentar ansehen
25.06.2007 20:25 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher Nebenrollen als Charakterrollen: So wie sie schauspielert sollte sie lieber ihren Schmuck weiterverkaufen, auf ihr Kind aufpassen oder was anderes machen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben