27.06.06 08:16 Uhr
 509
 

Fußball-WM: Ukraine besiegt die Schweiz im Elfmeterschießen mit 3:0

Die Ukraine besiegt die Schweiz mit 3:0. Im Elfmeterschießen versagten den "Eidgenossen" die Nerven, so dass sie kein einziges Mal das Tor von Alexander Shovkovskyi trafen, der für die Osteuropäer zum Held des Abends wurde.

Er hielt die Elfmeter von Streller und Cabanas. Bei dem Schuss von Barnetta musste er nicht eingreifen - der Leverkusener platzierte seinen Versuch an die Latte.

In einem schwachen Spiel gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. Das Kölner Publikum unterhielt sich währenddessen mit Gesängen wie "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" und "Lukas Podolski".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, WM, Ukraine, Elfmeter
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 00:13 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, dass es ein sicherer Sieg für die Schweizer wird. ... Wer das Spiel gesehen hat, wird wohl der Meinung sein, dass es keine der beiden Mannschaften verdient hat, unter den besten acht Teams der Welt zu sein, aber wenn die Ukrainer so weiter spielen, werden sie sowieso nicht mehr lange dabei sein.
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:04 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..es hat gereicht um zu gewinnen - mehr ned. Aber es zeigt auch, dass die Schweizer nedmal im Stande sind, ein Tor aus 11 Metern entfernung zu treffen. Schande über sie.
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:04 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ich stimme dir vollkommen zu. Solch ein grottenschlechtes Spiel habe ich in dieser WM noch nicht gesehen.

Beide Mannschaften hätten es nicht verdient, under die Besten Acht der Welt zu kommen. Aber leider ist dies in der K.O.-Runde so.
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:13 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war was anderes im Spiel ! Im Tor der Ukrainer stand eine unsichtbare Türkische Mauer ..... HeHeHeHe

Ne mal ehrlich ein total super langweiliges Spiel.
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:19 Uhr von bassplayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ukraine wird Weltmeister! Was habt Ihr denn?
Klar gab es solche Spiele schon!
Haben sich durch Ihre massive Abwehr halt selbst neutralisiert!
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:25 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bison & Co. Damit ist die Schweiz raus :-)
Danke Schweiz, das wusste ich von anfang an.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ha Ha ihr seit raus :-)
Kommentar ansehen
27.06.2006 09:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber immerhin waren: sie bis zum achtelfinale dabei.

im gegensatz zu anderen.

wie kindisch und primitiv ist der mensch.
"ätsch ihr seid draußen."
wie dreijährige im sandkasten.
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:14 Uhr von dekabad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Schweiz: Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient!

Aber wenn die Ukraine sich weiterhin so präenstiert ist spätestens gegen Italien Schluss!
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:38 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dreamcatchergo: "Hochmut kommt vor dem Fall"

Wann waren wir denn hochmütig? Wir haben uns einfach nur gefreut ins Achtel-Finale zu kommen. Jetzt ist halt Ende, PECH, die Welt geht davon nicht unter und wir stehen immer noch zu unseren Spielern. Wenn etwas hochmütig ist, dann dein Kommentar!
Kommentar ansehen
27.06.2006 11:02 Uhr von milhouSe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kölner Wie kann man denn auch die Kölner schiessen lassen!
Aber eigentlich müssten ja die Kölner wissen wo in Köln die Tore sind oder wie sie aussehen. http://www.aergerdich.net - zum Thema "Wer hat´s verschossen!" ... :)
Kommentar ansehen
27.06.2006 11:11 Uhr von justitia80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schweiz: sorry liebe schweizer, aber von Fußball habt ihr echt keine Ahnung...
Kommentar ansehen
27.06.2006 11:20 Uhr von Premier-Design
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes Spiel: Ich fand das Spiel grottenschlecht, bin aber doch froh, dass die Ukraine weiter ist. ;-)
Wenn sich nichts ändert und sie so weiterspielen, ist aber gegen Italien wohl leider Schluss.
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:11 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke deutschland ohhh was tummeln sich hier für geistige tiefflieger.... tsts

zuerst freuen sich alle dass die schweizer kommen und nicht die türkei. nun nach einer guten leistung der sehr jungen schweizer mannschaft werden sie ins lächerliche gezogen. einen elfer muss man erst mal reinmachen, da gibts andere beispiele von topspielern welchen im entscheidenden moment die nerven einen streich spielten.

und wer hatte hochmut ?? genau wie mikebison gesagt hat haben wir uns lediglich gefreut ab den leistungen unserer mannschaft.

apropos hochmut kommt vor dem fall... jetzt kommt für deutschland der erste wirkliche gegener. mal sehen was diese überheblichen möchtegern-topspieler zu stande bringen.

vor der wm haben alle den klinsmann runtergemacht und jetzt wo die mannschaft ein paar b-niveau länder ausgeschatet hat kriegen alle einen gemeinschafts-orgasmus und die alte von allen gehassten deutschen-überheblichkeit kommt wieder ... man man man ... wie fähnchen im wind .. immer schön mit dem strom schwimmen. wenns gut läuft ist klinsi der held und sonst ein arsch...

wie sieht eure meinung aus sollte deutschland gegen argentinien rausfliegen ..???
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:15 Uhr von kampffussel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Grottenkick braucht keine WM!

Deutschland wird Weltmeister und feddich!
Kommentar ansehen
27.06.2006 13:24 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Wunder von Bern" war in der Schwitz: Das nächste Wunder wird sein in Berlin.
Und die nächste Meisterschaft (EM) wird sein bei
euch in der Schwitz. Nach Bern kommen wir Gern.
Wo ihr Schwitzer die ersten Spiele nicht gewinnen werdet.
Jetzt bin ich erst recht für Deutschland.
Deutschland wird Weltmeister.
Ja, SIE fahren nach Berlin.
Ja, SIE fahren nach Bern.
Deutschland wird Europameister.

Grüzzilili
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:09 Uhr von xtc1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE UKRAINE: Hop Schwiz! Nach Haus...
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:38 Uhr von das minime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich der meinung des verfassers nur anschließen....
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
superflyguy: >wie sieht eure meinung aus sollte deutschland gegen argentinien rausfliegen ..???<

so wie vor der wm auch.
viertelfinale ist ordentlich alles andere ist zugabe.
Kommentar ansehen
27.06.2006 20:16 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweiz ist raus: Ihr seit aber Trotzdem Raus @ BisonMike.
Und Deutschland ist drinnen, immerhin haben wir keine Peinliche T-Shirt Kollektion wie Danke Schweiz usw...



Heult doch heult doch


Deutschland wird Weltmeister!
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:31 Uhr von xtc1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH RAUS: Man mikebibson - mir ist es sowas von egal ob die türken zur EM kommen oder ned...

Mich freut es Looser wie dich auf solchen Foren zu sehen die sich und ihre Blamageleistung schön reden.

Geisterstadien? Man bist du arm!!! In der Türkei ist im Fussball bestimmt mehr los als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Geht lieber Käselöcher bohren... Löcher in Tore schiessen könnt ihr ja ned. HAHAAA

IHR SEID RAAAAAAUUUUUSSSSS - ICH LIEBE EUCH UKRAINER - DANKE DANKE für den 11er KICK

3:0 3:0 3:0 OLEEEEE, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt. Achja, Deutschland wird Weltmeister... Viel Glück uns...
Kommentar ansehen
28.06.2006 12:48 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: Jaaaaa ihr seid ein zivilisiertes Land. Das hat man gesehen, und sieht es jetzt. Geistig bin ich grad beim "o oh oh ja" es kann so gut tun. Fatih Terim hat gehetzt, er sollte zurücktretten. Zu den Pfiffen im Stadion, es gehört sich nicht. Die Plakate mit den beleidigenden Sprüchen, ebenfalls. Es haben manche von uns, ihr Hirn ausgeschaltet. Es ist Sport, es ist Fussball, und kein Krieg das wir gegeneinander Führen. Wir sehen uns, bei der EM bei euch in der Schwitz. Auf ein faires und friedliches Fussballfest.

Mögen wir beide erfolgreich sein, aber am Ende werden immer die Deutschen, Europameister.

Grüzzili
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:40 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heil doch: Deutschland wird Trotzdem Weltmeister, Danke Ukraine, Danke Schweiz für euren abgang.

Ich bin für Deutschland!!!!!

Ps an den Schweizer der sich immer als deutscher ausgibt, aber in wirklichkeit keiner ist, was hat meine Freude das Deutschland Weltmeister wird mit den Türken zu tun??????

Wenn du eine türken Phobie hast gehe zum arzt und Apotheker und lass dir was von RATIOPHARM geben.

Deustchalnd wird Weltmeister schalalalalala und die Schweiz ist raus schalalalalala.
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:49 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream was musst du nur für eine arme Person sein, hast du keine Freund und musst so deinen Frust ablassen? Übrigens ich hoffe du meintest "Heul doch" denn "Heil" ist ups sorry, besser war euer Schlagwort
Kommentar ansehen
28.06.2006 16:50 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ! GOTTES GERECHTE STRAFE: für das Unrecht am türkischen Nationalteam !

Oooohhh da freut sich einer gewaltig !
Kommentar ansehen
28.06.2006 17:57 Uhr von Arikahs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich Ihr Flaschen

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben