26.06.06 21:10 Uhr
 3.020
 

Keine Deutschlandfahne am Rollstuhl von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble

Einer der wenigen, der keine Deutschlandfahne an seinem "Fahrzeug" haben will, ist Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU).

Er sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "An meinen Rollstuhl mache ich keine Deutschland-Flagge, weil der Berliner Innensenator gesagt hat, Polizeifahrzeuge sollten keine Fahnen haben."

Und da an allen Polizeifahrzeugen dies nicht erlaubt sei, sei es an dem "Dienstfahrzeug" des Bundesinnenministers auch nicht erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Wolfgang Schäuble, Rollstuhl
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Willkürliche Verhaftungen": Wolfgang Schäuble setzt Türkei mit DDR gleich
Wolfgang Schäuble zu Frankreich-Wahl: "Wahrscheinlich würde ich Macron wählen"
Wolfgang Schäuble: Großbritannien muss auch nach Brexit weiterhin bezahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 21:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Meinung schon recht Schwach für einen deutschen Politiker. Kommt mir mehr so vor, als möchte er keine und sucht nur einen Grund!
Kommentar ansehen
26.06.2006 21:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll den der dämliche text jetzt? schäuble macht genug beschissene politik um die nächsten jahre über ihn herzuziehen, da braucht er nicht durch dämliche sprüche davon ablenken...
Kommentar ansehen
26.06.2006 21:36 Uhr von Mic86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor @ ringella: Was seid ihr denn für Vögel?
Das die Bild scheisse schreibt ist ja normal...
Warum soll der denn eine Fahne an sein Rollstuhl machen, gehts noch? Er präsentiert Deutschland mit und brauch sich nicht zum Affen machen, auch wenn ich den neuen Patriotismus echt gut finde.

Ihr könnt euch ja demnächst auch auf der Arbeit ne Fahne vor eurem Kopf binden. Mir würde das auch verdammt auf den Sack gehen, so en Fahne den ganzen Tag vor meiner Birne rumzuflattern haben...
Kommentar ansehen
26.06.2006 21:37 Uhr von Mic86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ey: Wenn ihr sonst keine Probleme habt...
Solche Leute wie ihr, die sich über andere aufregen, sind eh die schlimmsten
Kommentar ansehen
26.06.2006 22:02 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witz komm raus: Mal abgesehen von der Tatsache, daß Wolfgang Schäuble einen WITZ gemacht hat, ist dein Kommentar zu dieser ANGEBLICHEN NEWS ´ja wohl unter aller Kanone.
Kommentar ansehen
26.06.2006 22:12 Uhr von the| gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex: alter wen interessierts??? meine oma hat auch keine deutschland flagge aufm klo

...

..
mom

....

da schreibe ich ne news drübe

-.-
Kommentar ansehen
26.06.2006 22:48 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagen und handeln: jaja, ich habe trotzdem das ein oder andere Polizeiauto gesehen das Deutschlandflagge hatte. Aber das waren auch nur Spazierfahrten. Ausserdem sagen Politiker eh immer was anderes als dann tatsächlich gemacht wird.
Kommentar ansehen
26.06.2006 23:11 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@"autor": oh man wenn man keine ahnug hat... und es wird echt ziet, daß bayern eingezäunt wird!
schäuble ist schon rechts nur keine angst! und der will sicher keine fahne, weil sie stört o.ä.
Kommentar ansehen
26.06.2006 23:16 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein mist: die bild als quelle sollte eh verboten werden !

ist doch super dass er keine scheiß deutschlandfahne an seinem rollstuhl haben will.


in china ist ein ......
Kommentar ansehen
26.06.2006 23:23 Uhr von ceza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chinese umgefallen. Vertragen halt nicht so viel.

*wieder wech*
Kommentar ansehen
27.06.2006 00:02 Uhr von happe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flaggen an Behörden-Fahrzeugen: Hallo zusammen,
erstmal finde ich es recht amüsant wie Schäuble mit seiner "Behinderung" umgeht. Ist doch ein kleiner Witz.

Zweitens nochmal zu den Flaggen an Fahrzeugen.
Der Regierungspräsident hat ein Schreiben herausgegeben, indem ausdrücklich darauf Hingewiesen wurde keine Flaggen an Behördenfahrzeugen zu befestigen.

Sie sollen schließlich unparteiisch sein. (richtig oder nicht sei dahin gestellt)

Weiß das durch die Feuerwehr, wir sind zur WM in Gelsenkirchen stationiert.

Naja, schöne Nacht noch!

Gruß Happe
Kommentar ansehen
27.06.2006 01:25 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@happe: was ein scheiiiiß. natürlich erwarte ich von einem deutschen politiker daß er der deutschen mannschaft die daumen drückt.
oder meinst du das deutsche schreckgespenst drückt unseren gegnern die daumen.
abgesehen davon daß er schon verblödet genug ist, so blöd möchte ich den schäuble dann doch nicht sehen, das wirft ein schlechtes bild auf mein land.
Kommentar ansehen
27.06.2006 05:40 Uhr von cantstophiphop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: der titel is ja ne granate :D
ich lach 5min flach :D
Kommentar ansehen
27.06.2006 07:51 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hated_one: Also langsam reichts mit Spacken wie dir. "Bayern eingezäunt" ? Klaro, und die Mauer bauen wir auch gleich wieder auf, damit die hier bei uns verhassten Ossis wieder zurückgeschickt werden und dort auch bleiben. Und wenn wir gleich dabei sind, die Schwaben könnte man auch in "Umerziehungslager" stecken, weil die mir nen echt zu komischen Dialekt haben. Pauschalisierst du immer alles was dir durch die Bild-Dreckszeitung in dein Gehirn eingeflösst wird? Mal ganz ehrlich, bei Leuten wie dir wünschte ich mir wirklich, wir würden um unsern schönen Freistaat ne Mauer / nen Zaun ziehen, dann wären wir endlich mal von den ganzen "Ausländern", Ossis und sonstigem Gschwerl (Gesocks) verschont. Na? Gefälllt dir so eine Verallgemeinerung von Bevölkerungsgruppen? Nicht? Warum machst du es dann? /Sarkassmus off
Kommentar ansehen
27.06.2006 08:08 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: tja wer den witz von schäuble nicht verstanden hat ist sensationsgeil und meckert gerne. sonst hätt er drüber nachgedacht was da steht udn wie er das gemeint hat. allerdings würde ne deutschlandfahne am rollstuhl je nach grösse leicht irrsinnig aussehen. und als politiker sollte man nicht plötzlich von patriotismus befallen sein, sondern schon vorher, bevor man sein repräsentiert.

@irgendwen vor mir. wer von scheiss-deutschlandfahne redet ist hier wohl unzufrieden. es gibt bestimm andere länder die für dich schöner sind, dann geh doch dahin. oder heul dich in deinen eigenen vier wänden aus, aber lass andere mit deinem gejammer in ruhe.
Kommentar ansehen
27.06.2006 08:27 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahne am Rollstuhl? Muss man wirklich zu jedem Platzfüller den sich die Bild ausdenkt ne News verfassen?

btw: Falls es jemanden interessiert: Meine Klobrille ist auch unbeflaggt!
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:04 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: egal ob der eine Flagge am Rohlstuhl hat oder nicht wenn man nicht für Deutschland ist muss man ja auch keine haben. Ich bin Deutscher und trotzdem kein Deutschland Fan und habe auch keine Fahne Draußen oder Drinnen hängen und die Fahnen sind eh unnütz weil Deutschlang gegen Argentinien verliert
Kommentar ansehen
27.06.2006 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der wenigen: Das muss wohl eher heißen ´Einer von den meisten´.
Ansonsten hat diese Meldung keinerlei Wert.
Kommentar ansehen
02.07.2006 10:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: das mit den bayern und den ossis nehme ich mal so hin.

aber das mit den schwaben und dem umerziehungslager lässt du schön sein, gell?

hano, do kennt jo jeder komma.

:-)))

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben