26.06.06 20:57 Uhr
 3.080
 

Mercedes: In den nächsten drei Jahren kommen viele Neuheiten

In den nächsten drei Jahren kommen bei Mercedes Neuheiten am laufenden Band. Neben den Top-Modellen, die mehr Luxus bieten sollen, werden auch die Mercedes-Einsteiger immer sportlicher.

Das neue S-Klasse Coupé (CL) wird ab September bei den Händlern stehen. Dieses wird aber nicht mehr so bullig sein. Das S-Klasse Cabrio orientiert sich am legendären "Adenauer"-Mercedes aus den 60er Jahren.

Der Preis liegt bei mindestens 120.000 Euro. Ab 2009 wird es einen Nachfolger der A- und B-Klasse geben, letztere soll VW Touran und Opel Zafira Konkurrenz machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Mercedes, Neuheit
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 22:02 Uhr von the| gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex: wo sind die vielen neuigkeiten? *gähn*

btw. bild sucks!
Kommentar ansehen
27.06.2006 00:19 Uhr von xposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein 4-türiges Cabrio von Mercedes ist schon eine Neuigkeit. Nicht schlecht das Teil, obwohl ich eher auf Roadster stehe.
Kommentar ansehen
27.06.2006 03:39 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Und schon wieder solch eine langweilige, nichtsaussagende Bild-News von dir...Gähn
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:26 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reparaturanfälliger: mehr Neuheiten = reparaturanfälliger = mehr Geschäft für die Werkstätte.

Fazit: schlecht für die Nerven der Kunden, aber gut für die Wirtschaft
Kommentar ansehen
27.06.2006 23:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schön und gut - aber leider sind die Preise unbezahlbar für den Normalverdiener:-(((
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:40 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luxus,luxus und nochmal luxus mit 400PS: genau das brauchen wir :) genau das...

damit die heuschrecken schnell ausm land kommen wenn die villen brennen.....

s.t.g.m
Kommentar ansehen
28.06.2006 23:10 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte mir da was anderes vorgestellt Unter Neuheiten verstehe ich nicht die Neu-Auflage eines alten Modells, sondern neue technische Errungenschaften.

Head-Up-Display usw....

Daher auch die Bewertung....
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:57 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Adenauer"??? Naja, von der Formensprache hat das ja nun nix mit dem Adenauer-Modell zu tun... typisch von der Bild aufgeblasen...
Kommentar ansehen
30.06.2006 02:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr neuheiten: desto anfälliger wird das auto. aber so ist das nunmal, dann macht man eben eine rückrufaktion. wenn ich ein auto kauf, das 120.000 euro kostet, und dann kommt eine rückrufaktion...ich glaub ich würde ausrasten. bei solchen preisen kann man eigentlihc erwarten dass alles funktioniert....na ja, vielleicht klappts ja doch

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?