26.06.06 20:57 Uhr
 3.080
 

Mercedes: In den nächsten drei Jahren kommen viele Neuheiten

In den nächsten drei Jahren kommen bei Mercedes Neuheiten am laufenden Band. Neben den Top-Modellen, die mehr Luxus bieten sollen, werden auch die Mercedes-Einsteiger immer sportlicher.

Das neue S-Klasse Coupé (CL) wird ab September bei den Händlern stehen. Dieses wird aber nicht mehr so bullig sein. Das S-Klasse Cabrio orientiert sich am legendären "Adenauer"-Mercedes aus den 60er Jahren.

Der Preis liegt bei mindestens 120.000 Euro. Ab 2009 wird es einen Nachfolger der A- und B-Klasse geben, letztere soll VW Touran und Opel Zafira Konkurrenz machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Mercedes, Neuheit
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 22:02 Uhr von the| gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex: wo sind die vielen neuigkeiten? *gähn*

btw. bild sucks!
Kommentar ansehen
27.06.2006 00:19 Uhr von xposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein 4-türiges Cabrio von Mercedes ist schon eine Neuigkeit. Nicht schlecht das Teil, obwohl ich eher auf Roadster stehe.
Kommentar ansehen
27.06.2006 03:39 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Und schon wieder solch eine langweilige, nichtsaussagende Bild-News von dir...Gähn
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:26 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reparaturanfälliger: mehr Neuheiten = reparaturanfälliger = mehr Geschäft für die Werkstätte.

Fazit: schlecht für die Nerven der Kunden, aber gut für die Wirtschaft
Kommentar ansehen
27.06.2006 23:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja schön und gut - aber leider sind die Preise unbezahlbar für den Normalverdiener:-(((
Kommentar ansehen
28.06.2006 00:40 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
luxus,luxus und nochmal luxus mit 400PS: genau das brauchen wir :) genau das...

damit die heuschrecken schnell ausm land kommen wenn die villen brennen.....

s.t.g.m
Kommentar ansehen
28.06.2006 23:10 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte mir da was anderes vorgestellt Unter Neuheiten verstehe ich nicht die Neu-Auflage eines alten Modells, sondern neue technische Errungenschaften.

Head-Up-Display usw....

Daher auch die Bewertung....
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:57 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Adenauer"??? Naja, von der Formensprache hat das ja nun nix mit dem Adenauer-Modell zu tun... typisch von der Bild aufgeblasen...