26.06.06 19:34 Uhr
 480
 

Schweiz: Ab Freitag kann man wieder durch den Gotthard in den Süden fahren

Geologische Abklärungen haben ergeben, dass die Sprengung geklappt hat. Der Fels ist nun stabil und droht nicht mehr abzubrechen.

Nun sichert man noch die Stelle, nachdem sie über das Wochenende gereinigt wurde, mit Steinschlagnetzen. Dies soll bis Freitag erledigt sein und dann kann man die Autobahn wieder öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trixli
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Schweiz, Freitag
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 19:30 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut nur hoffe ich, dass die Sicherung diesmal besser gemacht wird. In andern Medien wird auch erwähnt, dass man Lasermessgeräte instalieren will um etwaige Veränderungen sofort zu bemerken und die Autobahn früher sperren zu können damit nie mehr Leute sterben wegen eines Felssturzes.
Kommentar ansehen
27.06.2006 19:09 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: oder ?

:)
Kommentar ansehen
28.06.2006 23:38 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas stabilisieren, um es stabiler zu machen. hoch leben die modernen erkenntnisse.
Kommentar ansehen
29.06.2006 02:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: haben die ihre arbeit gut gemacht kann man da nur sagen
Kommentar ansehen
29.06.2006 15:22 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffendlich hilfts denn die Urlaubswelle rollt an!
Wenn es da wieder Probleme gibt, geht Richtung Süden nichts mehr!
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:08 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden manche den Fuß noch etwas mehr aufs Gaspedal drücken, um an der Stelle vorbei und in den Tunnel/vom Tunnel weg zu kommen *lol* Wenn die Polizei da nicht mal Kasse macht ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2006 11:42 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TÜRKEN sagen "DANKE UKRAINE ! !": Da ihr dieses Bergvolk besiegt habt !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben