26.06.06 17:01 Uhr
 155
 

With full Force Festival: "Sick of it all" springen für "Korn" ein

Die Veranstalter des "With full Force Festivals" haben bekannt gegeben, dass sie es nun doch geschafft haben, einen namhaften Ersatz für den Ausfall der Band "Korn" aufzutreiben.

Die Veranstalter waren in der Lage, die Hardcore Band "Sick of it all" zu einem Auftritt auf der Bühne des Festivals zu verpflichten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2006 15:26 Uhr von RoyalMarokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal glück gehabt, ich kann dieses jahr leider nicht zum FullForce aber immerhin verpasse ich meine Lieblings Band auch nicht^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?