26.06.06 10:13 Uhr
 153
 

Formel 1: F. Alonso gewinnt den Kanada-GP vor M. Schumacher und K. Räikkönen

Fernando Alonso hat mit Renault den Großen Preis von Kanada gewonnen. Der Spanier siegte vor Michael Schumacher im Ferrari und Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes. Alonso baute damit seine Führung in der Gesamtwertung auf 25 Zähler aus.

Kurz vor Rennende war der Finne Räikkönen noch auf Platz zwei, wurde aber nach einem Fahrfehler noch überholt. Nick Heidfeld wurde Siebter und holte damit zwei Punkte.

Nico Rosberg musste das Rennen nach einer Kollision mit Juan Pablo Montoya bereits in der ersten Runde beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Kanada, Fernando Alonso, GP, Kimi Räikkönen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 15:24 Uhr von Mic86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Formel eins ist soooooooo langweilig! Dann lieber DTM oder Motorrad Rennen anschauen, das ist wenigstens spannend...

Stark waren auch die Zeiten Hill-Schumacher
dann hörte es aber schon langsam auf...Villneuve-Schumi und die letzten halbwegs interessanten Jahre waren die Duelle
Hakkinnen-Schumi

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?