26.06.06 10:18 Uhr
 13.978
 

Fußball-WM: David Beckham musste sich während des Spiels übergeben

Beim Achtelfinalspiel zwischen England und Ecuador (1:0) wurde Englands Mittelfeldregisseur David Beckham ein Opfer der schwülen Hitze. Der Torschütze musste sich kurz vor dem Spielende im Stuttgarter WM-Stadion übergeben.

In einem anschließenden Interview bestätigte er, dass es ihm vor Spielbeginn nicht gut ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, WM, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 10:30 Uhr von 666copkilla666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel an sich war auch zum kotzen ;D
http://fooligan.de/...
Da wurde gesagt was es zu England zur Zeit zu sagen gibt
Kommentar ansehen
26.06.2006 10:51 Uhr von rainer007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das seh ich genauso.. ein ganz schwaches Spiel. Ich hätte es Ecuador gegönnt. Die Engländer waren nicht wirklich überzeugend besser.
Kommentar ansehen
26.06.2006 10:54 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir wurde auch schlecht: bei dem planlosen englischen Gekicke...
war mehr Glück als Verstand beim Sieg
(nur das Tor war schön)
Kommentar ansehen
26.06.2006 11:53 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha @ Snickerman
So ging es mir auch

@ Author
Schreibsz du nächstes mal auch ne News über mich,wenn mir schlecht is?
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:00 Uhr von Super-Ingo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na immerhin einer, der eine Entschuldigung hat. Hoffentlich ist Beckham wieder fit, wenn es ins Viertelfinale geht. Dann kann er zeigen, dass er es drauf hat.

Nicht dass ich Fan bin, aber wie ich gehört habe, hat er sich bei Real gut eingespielt und da auch die Laufarbeit gemacht. Diesen Charaklterzug auch für andere zu arbeiten macht ihn eigentlich sympatisch.
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:03 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vomit like Beckham nach "Kick it like Beckham" (*gacker*)
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung! Was sowohl in der Quelle als logischer Weise dann auch in der News fehlt:
Beckham war zu jenem Zeitpunkt bereits ausgewechselt. Er hat also nicht aufs Spielfeld gekotzt. (Ich glaub laut Reglement gibt es für eine derartige "Unsportlichkeit" sogar die gelbe Karte).
Übrigens: In der Quelle gibt´s ein lecker Bild davon!

Aber wie hier schon gesagt wurde: Dass der IMHO überbezahlteste Fußballer der Welt sein Essen nicht bei sich behalten konnte ist wirklich vielsagend!
Das Spiel und vor allem die Leistung der Engländer war absolut grottig. Schade, dass sie im Viertelfinalte jetzt gegen die genauso entäuschenden Portugiesen antreten. Wenn Figo & Co wieder so viele gelbe Karten kassieren und so destruktiv spielen wie gestern gegen die Niederlande, dann haben die ggf. im Halbfinale locker 6-7 Spieler mit gelb/rot oder 2 mal gelb gesperrt.
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:32 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel war auch zum übergeben, da hatte er wohl recht gehabt :)
Kommentar ansehen
26.06.2006 14:17 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Wisst ihr was mir daran gefällt? Das der auch nur ein Mensch is!
Kommentar ansehen
26.06.2006 15:34 Uhr von Cimarron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke der is schwanger...!!!
Kommentar ansehen
26.06.2006 16:08 Uhr von dummeGesellschaft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso Da war er glaub ich nicht der einzigste.. mir war so gewesen, oder es sah zumindest so aus... das sich Bei Frankreich gegen Togo.. auch ein Franzose übergeben hatte, denn beim singer der nationalhymne sah sein trikot doch etwas dreckig aus....

bin mir aber nicht hundertprotzentig sicher... weil zeichne sowas ja nicht auf.
Kommentar ansehen
26.06.2006 16:12 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Back Ham: Klar ist er ein Mensch! Was sonst!? Jetzt wissen wir endlich, was Hr. Backham so isst. Und das ganze sah nicht nach Schinken (Ham) aus. Obwohl bei dem Namen muß die Kotzerei irgendwann mal anfangen. "Back" - Zurück + "Ham" - Schinken. "Zurück Schinken". Heißt das nun den Schinken zurückgeben oder den Schinken rückwärts essen ? Ich tippe mal auf letzteres!
Kommentar ansehen
26.06.2006 18:16 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel und an die Beckham lästerer: ihr seid unglaublich - nur am Lästern, einer schriebt Beckham auch noch mit ´a´ ...bla bla bla.
Wenigstens hat einer erkannt das er bereits der Zweiter ist, der sich übergeben musste. Zidane war der Erster neulich.
Was für eine Schadenfreude hier im Forum - ihm ging es schon vor dem Spiel nicht gut, er hat aber trotzdem gespielt. Und bin ich der Einzige ohne Tomaten auf den Augen der gesehen hat wie er England gerettet hat durch den perfekt gespielten Freistoß? Der so überbezahlter Spieler der nichts kann? Aber lästert nur so ahnungslos weiter. Ihr bildet eine feste Meinung nach ein paar Spielen. Er spielt nicht nur seit 2006 Fußball und spielt wohl sehr gut. Er ist gut für jede Mannschaft bei der er spielt.
Ich gebe zu das das Spiel überhaupt nicht gut war. Aber bis auf Deutschland gegen Schweden nuelich habe ich bisher kaum ein gutes Spiel gesehen. Also was wollt ihr dann?

Das Niveau des Forums sinkt echt immer mehr, Leute. Noch nie habe ich so viel Müll gelesen wie in den letzten Monaten.
Kommentar ansehen
26.06.2006 18:21 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiiii: Wieso das denn? Hat er in den Spiegel geschaut?
Kommentar ansehen
26.06.2006 18:27 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dummeGesellschaft: war das vielleicht Patrick Viera ? der hat immer so ein komischen großen Fleck auf der Brust ...ich will schon lange mal wissen was das ist?
Kommentar ansehen
26.06.2006 19:34 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckhams Kotze bei EBAY ich warte nur bis man die Original Beckham Kotze bei Ebay ersteigern kann. Lehmanns Kaugummi wurde ja schon versteigert.
Kommentar ansehen
26.06.2006 20:40 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: kann ja sein, das seine "Spice" Frau gesagt hat...




"Wenn ihr gewinnt, mußt du mit mir schlafen"


also, könnt ich mir schon vorstellen..


;)
Kommentar ansehen
26.06.2006 21:48 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gestern auch gek...! Allerdings nich wegen dem spiel, eher wegen migräne
Kommentar ansehen
27.06.2006 10:43 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, das Spiel: War auch schlecht, keine Frage. Bei den Temperaturen kann es schon sein, dass mal einer umkippt, oder flau im Magen ist.
Aber warum hat man dann nicht Becks Erbrochenes bei einem bekannten Auktionshaus verkauft? Vielleicht hätte man ja einige Tausend dafür bekommen.....
Wie einer einen ausgelutschten Kaugummi angeboten und für einige hundert Euro verkauft hat.
Kommentar ansehen
29.06.2006 08:44 Uhr von kratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bääähhh! Da kotzt uns so ne metrosexuelle Hupe ins Stadion!
Aber trotzdem war sein Freistoß das präziseste, was ich bisher bei der WM gesehen habe.
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kratz: Wenn bei Ecuador ein wirklich guter Keeper im Kasten gestanden hätte wäre Beckhams Kotzerei sein einziges Highlight in der Partie geblieben!
Der Freistoß war alles andere als unhaltbar und in Sachen Präzision war z.B. Philipp Lahms 1:0 gegen Costa Rica mit Sicherheit nicht schlechter.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben