26.06.06 08:21 Uhr
 377
 

Sasha tröstete als Kind seine Mutter mit Gesang - und wurde so zum Star

Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" hat Sasha verraten, dass seine Mutter sich immer Sorgen darum gemacht hat, wie sie ihre Kinder mit dem wenigen Geld, das sie als Sozialhilfeempfängerin zur Verfügung hatte, durchbringen soll.

Dabei weinte die Mutter von Sasha oft. Um seine Mutter aufzuheitern, hat Sasha ihr dann oft etwas vorgesungen. Dabei bemerkte er dann, dass er über Talent verfügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Mutter, Gesang
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2006 08:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie schön: *schluchz* das geht mir ans herz *tränenabwisch* dass ich so was noch erleben darf.
Kommentar ansehen
26.06.2006 09:21 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...!
Kommentar ansehen
26.06.2006 10:01 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wert oder was ist sascha?^^
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:30 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: ist das süß- ich bin total gerührt und muß weinen- der hat aber glück gehabt, das er keinen kloppenden vater hatte. aber vielleicht kommt der noch würde ja auch gut passen ;-))
Kommentar ansehen
26.06.2006 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sagen alle: Ist doch immer die selbe Geschichte.
"Ich hab schon als kleines Kind gerne gesungen."
oder auch "Ich hatte schon immer Talent."
Ja wer´s glaubt.
Übrigens ist der kein Star. Er ist Sänger.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?