25.06.06 17:26 Uhr
 146
 

Fußball/Regionalliga: Erfurt verpflichtet zwei weitere Spieler

Lars Heller von Rot-Weiß Oberhausen und Danny Cornelius von SG Wattenscheid 09 wurden vom Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet.

Für beide Neuzugänge wurden jeweils Zweijahres-Verträge abgeschlossen. Bevor Heller nach Erfurt kam, war er bei Oberhausen Kapitän.

Cornelius soll mehr für die Erfurter Offensive tun, während Heller für die Erfurter als Deckungsspieler wichtig werden könnte.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Region, Verpflichtung, Erfurt, Regionalliga
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?