25.06.06 15:59 Uhr
 276
 

NHL Draft 2006: Deutsche Spieler gezogen

In der vergangenen Nacht fand in Vancouver der NHL Entry Draft 2006 statt. Die 30 NHL-Teams sicherten sich wieder die Rechte an den besten Juniorenspielern der Welt. Auch drei deutsche Spieler wurden dort gedraftet.

Der Verteidiger Korbinian Holzer vom EC Bad Tölz wurde in der 4. Runde an insgesamt 111. Position von den Toronto Maple Leafs gezogen. Neben Holzer, wurden Felix Schütz (117. Buffalo Sabres) und Constantin Braun (164. LA Kings) gezogen.

Die mit besseren Chancen bedachten deutschen Spieler Elia Ostwald und Christoph Gawlik wurden nicht berücksichtigt.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Spiel, Spieler, NHL
Quelle: www.hockeyweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 15:33 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drei deutsche Spieler sind ein echter Erfolg. Letzte Saison wurde ja nur einer gezogen. Ich persönlich hab zwar gehofft der Florian Ondruschka aus Weiden wird gezogen, aber naja, sollte leider nicht so sein.
Kommentar ansehen
26.06.2006 00:04 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: die deutschen hier sagen mir gar nix
aba dieser draft war auch nicht so mit stars bestückt wie der letzte die einzigsten richtig guten sind die die in diesem draft unter den ersten 5 geholt wurden ... und ganz oben halt johnson der war der einzigste richtige star
Kommentar ansehen
28.06.2006 18:32 Uhr von nafets_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4. deutscher Spieler gedraftet: Es wurde an Position 217 in Runde 7 Justin Krueger vom Stanley Cup-Sieger Carolina Hurricanes gedraftet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?