25.06.06 15:27 Uhr
 638
 

Maradona: Deutschland-Argentinien wird "die Partie der Weltmeisterschaft"

Diego Maradona ist sich sicher, dass das Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien ein Spitzenspiel wird. "Gegen Deutschland wird es hart, hart. Sie haben gut gespielt", so Maradona.

Der frühere Weltmeister lobt die Deutschen und ist besonders vom Mittelfeld angetan. Argentiniens Trainer José Pekerman zeigt ebenfalls großen Respekt gegenüber der deutschen Mannschaft: "Es werden sich zwei große Mannschaften gegenüberstehen."

Pekerman ist sich jedoch sicher Deutschland im Viertelfinale schlagen zu können. Hingegen traut der schwedische Trainer Lars Lagerbäck der deutschen Nationalmannschaft einen Sieg zu. Er meint, die Deutschen hätten durchaus eine Chance weit zu kommen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Weltmeister, Argentinien, Weltmeisterschaft, Diego Maradona, Partie
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 15:42 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erster: Möchte nur anmerken das die Leistung der Deutschen enorm gestiegen ist Respekt.

Deshalb frage ich mich wo diese Millionen von Klinsi hassern hin sind. Habe schon seit Wochen keine Kommentare über die "Bratwurst" gelesen die ihn nieder machen. Naja an ihrer stelle würde ich auch den schwanz einziehen lol

MfG
Kommentar ansehen
25.06.2006 15:58 Uhr von cavechilds.joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: ob Sie gewinnen oder verlieren. Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben der Welt und uns Deutschen gezeigt, wie man Fussball spielt. In dem kleine Nest, wo ich wohne, ist gestern alles Kopf gestanden. Jeder hat mit jedem gefeiert. Einfach wundervoll!
In diesem Sinne:
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!! :)
Kommentar ansehen
25.06.2006 16:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: die tagesform entscheidet und das publikum, hoffen wir das wir einen wirklich guten tag erwischen
Kommentar ansehen
25.06.2006 16:24 Uhr von sebix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tagesform und: ein bisschen Glück gehören auch dazu. Aber der 12. Mann steht wie eine Eins hinter den Jungs. Ich bin auch der Meinung dass Freitag über den zukünftigen Weltmeister entschieden wird.
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:44 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wimbledon war Boris Beckers Wohnzimmer.
WM-Endspiele sind nun mal das Wohnzimmer der Deutschen Nationalmannschaft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?