25.06.06 15:34 Uhr
 311
 

WM: Englischen Fans ist der Aufenthalt in der Stuttgarter Innenstadt verboten

Der Polizeipräsident von Stuttgart hat bekannt gegeben, dass nach der Randale englischer Fans am gestrigen Samstag 345 englische Fans nicht mehr in die Innenstadt Stuttgarts dürfen. Den Fans wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Für das Achtelfinalspiel heute zwischen Ecuador und England werden in Stuttgart 60.000 englische und 15.000 ecuadorianische Fans erwartet.

Bei dem Spiel sind 1.900 Polizeibeamte im Einsatz. Mit weiteren Ausschreitungen wird gerechnet.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: WM, Stuttgart, Fan, Englisch, Innenstadt, Aufenthalt
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte
Spanien: Katalonische Regierungsmitarbeiter vor Unabhängigkeitsvotum verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 15:50 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie soll: die Spreu vom Weizen getrennt werden?
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:35 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Inselaffen brauch keiner.
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:50 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Bravis: nicht so hart sein ;-)) Inselaffen , ein böses Wort *g*

Also beim letzten Spiel waren die Engländer doch auch friedlich , vieleicht lags an der Feuerwehr die zur Stelle gewesen ist um für Abkühlung zu Sorgen aber ich hoffe Sie werden sich nicht von Ihrer besten seiten zeigen hihi
Kommentar ansehen
25.06.2006 22:55 Uhr von madhouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bravis: bist schon ein riesen Dummbabbler.

Fällt ein Dummschwätzer wie Dir kein neues Wort für uns ein?

Wer hat denn an Deinen Käfig gerüttelt?
Kommentar ansehen
26.06.2006 00:00 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden sich auch bestimt daran halten.... Warum nicht einfach ausreisen lassen und die erneute Einreise verhindern?
Kommentar ansehen
26.06.2006 00:06 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar: die Stuttgarter Innenstadt wird geschützt..... austoben
können se sich dann ja woanders