25.06.06 15:40 Uhr
 1.360
 

DSDS-Vierter Nevio eröffnet Pizzeria

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Nevio Passaro als viertletzter ausgeschieden. Seitdem mühte er sich vergeblich um einen Plattenvertrag mit Sony BMG. Das Label wollte ihn jedoch einfach nicht.

Der 26-Jährige will nun mit einem Bekannten zusammen eine Pizzeria in Neapel eröffnen. Das Geld hierfür sparte er sich offenbar von seinen wenigen Konzerten sowie der Show zusammen.

Sein Kollege, der Ex-"Superstar" Alexander Klaws hat übrigens auch keinen Vertrag mehr. "Er hat sich nicht genug weiterentwickelt, ist zu sehr Bübchen geblieben", so eine Sprecherin seines ehemaligen Managements.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 16:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nevio, alexander: war doch klar. die qualität fehlt. der deutsche musikmarkt hat so langsam gemerkt, dass qualität wichtiger ist als gutes aussehen und gepushed-werden.
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:21 Uhr von Joonix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizzeria in NEAPEL ??? Das klingt ja wie Eulen nach Athen tragen, mal abgesehen davon das Neapel eine der ämsten Städte Italiens ist, ist das letzte was die da noch gebrauchen können eine Pizzeria.
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:22 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vierter ist nicht gleich viertletzter Vierter Platz von zehn Leuten ist: 4.
Viertletzter Platz von zehn Leuten ist: 6.
Kommentar ansehen
25.06.2006 18:42 Uhr von xaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ali mente: Der Autor spricht davon, dass er als "viertletzter ausgeschieden" sei. Technisch gesehen ist das völlig korrekt, wenn auch etwas unglücklich geschrieben und zweideutig.
Kommentar ansehen
25.06.2006 18:45 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Topic: Ich finde die News zwar sehr unnötig aber besser er wird Pizzabäcker, als dass er weiter singt.
Und ich hab die News gelesen, obwohl ich finde das sie überflüssig ist.
Kommentar ansehen
25.06.2006 19:40 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali_Mente: Selbstverständlich kann der Viertletzte gleichzeitig Vierter sein. Das Ausscheidungsprinzip impliziert automatisch den vierten Platz der Gesamtwertung, wenn man als Viertletzter ausscheidet. Genau so ist es in der News formuliert. Es wurde nicht vom viertletzten Gesamtplatz gesprochen, sondern vom viertletzten Ausscheiden. Das ist ein fundamentaler Unterschied.
Kommentar ansehen
26.06.2006 03:04 Uhr von Aib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich gerade der schlauste! Statt mit Sony BMG kann er sich jetz mit dem ein oder anderen Clan der Camorra rumschlagen.
Wenn der in Neapel eine Pizzeria eröffnet wird ihm früher oder später die Mafia im Nacken sitzen.

Die News find ich aber doch ganz interessant. Damit haben diese Eintagsfliegen jetz offiziell ihr Ende gefunden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben