25.06.06 13:01 Uhr
 6.384
 

Das erste "Wir warten auf den Weltmeister"-Bushäuschen

Ganz Deutschland versinkt im schwarz-rot-goldenen Farbenmeer. Dies nutzte auch die Dorfgemeinschaft eines kleinen Ortes im Oberbergischen Kreis.

Bei der jährlichen Dorfverschönerungsaktion stand dieses mal auch die Renovierung des Bushäuschens auf dem Programm, das nach zahllosen Schmierereien kein schöner Anblick mehr war.

Kurzerhand entschlossen sich die fußballbegeisterten Bürger das Häuschen in ein "Weltmeister"-Bushäuschen umzugestalten und strichen es in den Landesfarben Deutschlands.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yooh
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: George W. Bush, Weltmeister, Bushäuschen
Quelle: www.oberberg-heute.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 13:31 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: sieht ja eigentlich ganz nett aus, wenngleich ich es übertrieben finde, was in letzer Zeit alles in schwarz-rot-gold gemacht wird bzw. was für Produkte es gibt. Häufig wird da wohl vergessen: ES SIND UNSERE NATIONALFARBEN! Die sollte man zu einem gewissen Maße doch respektieren...
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:34 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir warten: war doch seinerzeit eine Seite auf der man T-Online beschimpfen konnte, weil die - trotz ihrer irre teuren Reklame - damals nicht in der Lage waren DSL zu liefern.
Kommentar ansehen
25.06.2006 14:04 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir warten auf den Weltmeister? sieht doch recht hübsch aus. aber mal abwarten bis die ersten schmierereien wieder dran sind.
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:22 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWARZ-ROT-GEIL
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:29 Uhr von marco.herold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ opppa: is heute immer noch so! ich warte auch noch vergeblich auf dsl, denn die t-com hat ja keine "versorgungspflicht" ...
Kommentar ansehen
25.06.2006 18:43 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Wir werden Weltmeister Häuschen? Die Haltestelle ist in unseren Nationalfarben gestrichen.
Das hat eigenltich nich unbedingt was mit Fußball zu tun!
Kommentar ansehen
26.06.2006 08:39 Uhr von Bandobras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
china ist ein sack reis umgefallen!
Kommentar ansehen
26.06.2006 09:02 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delauer: eben doch ;) Ohne die WM hätte sich doch kein Mensch getraut irgendwo was in den Landesfarben zu streichen. Wir sind alle Nazis, nicht vergessen :)
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:14 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: tja das leider wahr @summertime :(

trotzdem freuts mich mal soviele unserer flaggen zu sehen das wuerd ich auch weiterhin gerne sehen auch nach der wm aber dann sind wir ja wirklich wieder nazis wenn wir sowas tun ^^

schade sowas :(
Kommentar ansehen
26.06.2006 12:37 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dessi: allein schon in den Innenstädten ist es genial ;) schön mit der Flagge am Auto losfahren und das rießen Gehupe geht los.
Kommentar ansehen
26.06.2006 13:45 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt:: " Nach der WM soll das Bushäuschen übrigens umgestaltet werden"??

Heißt das, dass nach der WM, das Bushäuschen nochmal umstreichen wird??

Also nach der ist dann Flagge zeigen wieder verboten, oder was???
Kommentar ansehen
26.06.2006 13:51 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warten auf Bush: im Bushäuschen?
Deutschland wird bunt, aber hoffentlich nicht nur "eintöniges" schwarz-rot-gold...
Kommentar ansehen
26.06.2006 23:26 Uhr von Srokaldinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ma was neues: is doch schön wenn in der bundesrepublik ma wieder flagge gezeigt wird, auch wenns "nur" durch die WM ausgelöst wurde...
Kommentar ansehen
29.06.2006 02:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: vielleicht ein bisschen früh. warten wird en freitag ab, dann sehen wir weiter. argentinien ist wahrscheinlich der erste wirkliche gegner. mal sehen wie die abwehr gegen saviola und konsorten aussieht.
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:15 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffendlich nicht nur so, sonder künstlerich!
Wär schön, wenn einige dieser alten verkommenen Häuschen einen neunen "Anstrich" bekommen!
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:10 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süß *lol*: Ist doch schön, wenn solch Lokalpatriotismus in Nationalstolz mündet... es gibt sicher einige Dörfer, in denen hätte so eine Aktion zu Streitereien in den entsprechenden Gremien geführt...*g*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben