25.06.06 11:43 Uhr
 2.396
 

China: Zur Polizeiwache, weil sich eine Frau nicht entscheiden konnte

Eine junge Frau über 20 in Anshan in der Provinz Liaoning konnte sich einfach nicht zwischen zwei Heiratskandidaten entscheiden.
Mehrere Monate traf sie sich mit einem Herrn Li, aber dann stieß sie letzten Monat auf einen Herrn Gao.

Sie meinte, sie liebe beide und es sei schwer sich zu entscheiden.
Die beiden Kandidaten hatten sie auf einer Polizeiwache konfrontiert und meinten, es wäre an der Zeit, sich zu entscheiden.

Die Polizei konnte die beiden Männer beruhigen bis schließlich alle die Wache verließen.


WebReporter: Metzner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Polizei, China, Polizeiwache
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 09:58 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Naja, da kaemen junge Sizilianer wohl nie drauf, sich auf einer Polizeiwache zu treffen...
Andere Laender, andere Sitten.
Andere Frauen...
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:33 Uhr von quiupu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich hätte die Frau einfach velassen, denn wer einmal zweigleisig fährt wird immer zweigleisig fahren.
Kommentar ansehen
25.06.2006 14:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das immer so wäre: Wenn man die Frauen immer einsperren würde wenn sie sich nicht entscheiden können wären die Polizeiwachen voll davon und man würde selten eine zu Gesicht bekommen.
Kommentar ansehen
25.06.2006 15:02 Uhr von AtlanticFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nja bei sowas würd ich sagen kann man auch das internet befragen

[oh mann wie langweilig! vst]
Kommentar ansehen
27.06.2006 17:23 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt: Die Polizei hat echt andere Probleme als son scheiss manche Leute kapieren das anscheinend nicht. Die sollen das mit ihrer Frau selbst regeln und nicht die Polizei belaestigen
Kommentar ansehen
27.06.2006 18:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob sie: das in europa gemacht haetten, die polzei, da habe ich meine leichten zweifel, aber wer weiss vielleicht aendern sie die beamten hier auch einmal.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?