25.06.06 10:04 Uhr
 3.655
 

Indien: Kinobesucher ahmte Trick aus "Krrish" nach und sprang vom Kinobalkon

Vishnu, ein Fan des Schauspielers Hrithik Roshan, zu sehen in dem am Freitag in Neu Delhi angelaufenen Actionfilm "Krrish", wollte eine Szene nachahmen. Er ging auf den Balkon des Kinos und stürzte sich zu den anderen Besuchern in die Tiefe.

Der Hotelangestellte, er löste mit seinem Sprung im Kino Panik aus, musste mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Vishnu erklärte der Polizei, dass er ein Fan von Roshan sei und dessen Riesensatz aus dem Film habe nachmachen wollen.

In dem Film ist die Filmfigur Krrish ein ganz normaler Dorfjunge, der übermenschliche Kräfte entwickelt. Der Polizeibericht führt den Fall als Selbstmordversuch.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Trick, Sprung
Quelle: www.gulfnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2006 08:19 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bollywood-Film, dessen Superheld Krrishna anscheinend die Phantasien des indischen Publikums beflügelt. Bei uns kommt er wohl Ende des Monats ins Kino. Previews soll es jetzt schon geben. Hier gehts zum link: http://www.krrishthemovie.com/
Kommentar ansehen
25.06.2006 10:18 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dhoom: war letztens auch ein guter Bollyfilm.

Gute Motorradaction im John Woo Stil (Nicht Matrixstil, wie es ja immer so schön heißt; Woo war zuerst mit der Bullettime da ;))

Zur News fällt mir nur ein:

Blem Blem :)

Aber hin und wieder gibt es halt immer einen Bekloppten.
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:31 Uhr von cerealdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ente denke ich mal... denn ein Inder der n Stunt von "krrish" (Krishna) nachahmen will und selbst "Vishnu" heisst....
hätte nur noch gefehlt dass seine ehefrau shakti heisst...

ich denke wie gesagt ne ente...

Vishnu ist im Hinduismus eine Gottheit...
Krishna ist ein Avatara... die achte Inkarnation von Vishnu

sieht also für mich so aus als wenn da n reporter auf drogen war und sich die story.. zumindestens namenstechnisch... aus indischen gottheiten zusammenhalluziniert hat.
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:42 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cerealdeath: da kommen noch mehr infos...:
http://www.gulf-times.com/...

Der Junge (21 Jahre alt, er hat auch einen Familiennamen), ist wohl tatsächlich die 9 Meter (30 ft) hinunter gesprungen.)
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja "In dem Film ist die Filmfigur Krrish ein ganz normaler Dorfjunge, der übermenschliche Kräfte entwickelt."

Der Trottel der da runtergehüpft ist weiß jetzt wenigstens, dass er selber keine übermenschlichen Kräfte besitzt...
Kommentar ansehen
25.06.2006 14:48 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
booooahhhhh: wie blöd muss man denn sein um solch ein müll zu machen?
Kommentar ansehen
25.06.2006 14:53 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cerealdeath : Die Namen: sind in Indien durchaus üblich. In einigen Regionen gibt es den Glauben, dass durch die Nennung von göttlichen Namen gutes auf die Person zurückfällt, die den Namen nennt. Relativ viele Eltern geben Kindern daher Namen wie Vishnu oder Krishna (Krishna´s kenne ich schon in einem Informatikprojekt 3 Stück...).

Von dem Namen her ist dass häufiger, wie wenn hier ein Arnold nen Stunt von nem Schwarzenegger-Double nachäffen wollte....
Kommentar ansehen
28.06.2006 14:25 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder die negative Wirkung, die Filme auf Kinder/Jugendliche haben können.

Schlimmer sind ja noch HP-Filme, weil die wahrscheinlich mehr das Unterbewußtsein ansprechen.

-------------------------
Die Beleidigung der indischen Frauen seitens meines Vorredners u...stein ist nicht akzeptabel!
Kommentar ansehen
02.07.2006 13:06 Uhr von Knight_Killer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Das ist echt mal was neues. Er hätte aber trotzdem lieber "Cliffhanger" gucken und zum vorbild nehmen sollen ;)

sl...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?