24.06.06 19:24 Uhr
 3.528
 

Futurama kehrt 2008 mit neuen Folgen zurück

Eine gute News für alle Fans der Zeichentrickserie "Futurama", denn ab 2008 wird es wieder neue Folgen geben. Dies wurde nun nach allen Gerüchten offiziell bestätigt.

Der amerikanische Sender "Comedy Central" gab bekannt, dass 13 neue Folgen in Arbeit sind und ab 2008 im amerikanischen TV ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 19:21 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schaun wann wir auch diese Folgen sehen können, ich hoff doch auch im Jahr 2008, aber mal abwarten.
Kommentar ansehen
24.06.2006 19:25 Uhr von generalissimo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freedom, freedom, freedom oi :-): juuuhhhuuuu, endlich :-)

hat mein voodoofluch doch geholfen, hehe
Kommentar ansehen
24.06.2006 19:51 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blackjack and Hookers Ich kanns kaum erwarten was sich die Jungs um Matt Groening diesmal wieder für abstruse Weltraumgeschichten einfallen lassen.
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen.

We´re all doomed! Dooooooomed !
Kommentar ansehen
24.06.2006 21:43 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaa! Ich kann´s kaum glauben.

"I say, the whole world must learn of our peaceful ways--by force!"
Kommentar ansehen
24.06.2006 23:44 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro sieben: nun wäre ein schlauer zug von prosieben ... die simpsons wiederaufleben zu lassen ... ;)
Kommentar ansehen
25.06.2006 00:20 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erdbewohner: Nicht Pro 7 hat die Simpsons produziert, sondern, genau wie Futurama, Matt Groening. Ausserdem laufen sie ja noch, nach dieser grausligen Telenovela....
Kommentar ansehen
25.06.2006 09:59 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme27: DAS hat der gute User "erdbewohner" auch nicht gesagt. Er meinte mit seinem Kommentar - sofern ich das richtig verstehe - dass Pro7 die Folgen wieder ins Programm aufnehmen sollte und gut mit diesem Zug beraten wäre ABER wenn du meinst, dass "Lotta in Love" und Co. besser sind als Futurama, na dann lass ich dir deinen Spass... oder habe ICH da nun was falsch verstanden ;) ?
Kommentar ansehen
25.06.2006 10:24 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Nachricht Freunde: Hurra, Futurama geht weiter. Wär auch zu schade gewesen nichts neues von Zoidberg zu sehen. Wie würde er so schön sagen: Der Karton hat JA gesagt.
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:31 Uhr von DarkRazer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: nach den vielen gerüchten wurds auch endlich zeit! Kanns kaum erwarten :D
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:54 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAA: .
Kommentar ansehen
25.06.2006 12:51 Uhr von sebix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bravis: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :-)
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:47 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DavidFlo: Ja, das hast Du ;-): Ich habe nur gesagt, das Pro 7 noch Simpsons zeigt, und zwar nach der GRAUSLIGEN Telenovela. Da, wo ich lebe, versteht man unter grauslig gruselig oder grauenvoll. Also find ichs nicht gut....
Kommentar ansehen
25.06.2006 18:51 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!!! Yes, wurd auch Zeit!

Simpsons sind cool, aber Futurama ist besser!
Kommentar ansehen
25.06.2006 22:07 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! Aber hoffentlich kommen trotzdem die: direct-to-DVD-Filme von Futurama!

:-)

*Freudenhüpfer*
Kommentar ansehen
25.06.2006 23:19 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: cool das hier so viele futurama mögen

:D

*hüpf*
Kommentar ansehen
25.06.2006 23:50 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: War zwar schon so gut wie offiziell bekannt, aber sehr gut :)

Aber 2008??? bis dahin geht doch die welt zwei mal unter :)
Kommentar ansehen
26.06.2006 13:05 Uhr von -=c¥B3®ÐuÐ3=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überragend: Genial dass diese Kultserie nochmal aufgegriffen wird. Kann mir gut vorstellen, dass die Simpsons-Crew um M.G. da noch was feines rausholt, da die Qualität der Folgen bis zum Schluss hin konstant bliebt (m.E.).

Hoffen wir dass es nicht so wird wie bei Family Guy, die Folgen ab der 4. Staffel sind mit den Folgen aus S1 - S3 nicht zu vergleichen :/ (danke fox!)

Ansonsten: "And here´s the professor oldest friend, a grotesque stinking lobster" xD
Kommentar ansehen
26.06.2006 13:06 Uhr von -=c¥B3®ÐuÐ3=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Soll natürlich "konstant blieb" heißen im Beitrag oben, und ich meine damit die bisher schon ausgestrahlten Folgen (bis einschließlich "The devil´s hands are idle playthings", die auch genial war).

vg,
cy
Kommentar ansehen
26.06.2006 16:26 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fleißig Fleißig: Ich habe letztens irgendwo aufgeschnappt, dass es bald nen Simpsons Film geben sollte und das die nächste Episode dann auch erst mal die letze sein wird.
Kommentar ansehen
26.06.2006 18:17 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YES!!! ich hoffe, dass das ne neue Staffel wird und kein anderes Format mit den gleichen Charakteren. naja und wenn mal gucken wie es so ist.

ich bin meinerseits liebe futurama genauso wie simpsons.
Kommentar ansehen
26.06.2006 22:29 Uhr von X-Mail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: nein, natürlich freue ich mich über die rückkehr, aber bis 2008 warten? wer weiß, ob die folgen nicht erst gegen jahresende kommen und wie lange dann erst die deutsche sync auf sich warten lassen wird? >__>
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:41 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
horray, i´m becoming famous again ok let´s takl to zoidberg...
Kommentar ansehen
27.06.2006 12:49 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht !!!!! Sorry aber langsam aber sicher finde ich diese Serie nur noch nervig.
Kommentar ansehen
27.06.2006 19:11 Uhr von -=c¥B3®ÐuÐ3=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radar: Wieso "langsam aber sicher"? Die Serie wurde doch schon vor ~3 (geschätzt) Jahren abgsetzt, wie kann sie dir dann jetzt auf die Nerven gehen? Ich hab die 4 DVD-Boxen daheim und schau sie mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder an & bin immernoch köstlich amüsiert ;-)


Zoidberg: "Don´t stick you tongue out at me, I need a name"
:D

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben