24.06.06 16:36 Uhr
 866
 

Ein Lied für Bruno den Bären

Der Bär Bruno, der seit Wochen die Gemüter in Deutschland und Österreich bewegt, kann nun auch zum Partystar werden. Ein niedersächsisches Produzententeam hat ihm jetzt ein "Bärenlied" gewidmet.

Der Stimmungssong ist vorerst nur im Internet zu bekommen und kann unter http://www.wopo.tv/... kostenlos heruntergeladen werden. Bei entsprechender Nachfrage soll das Lied dann auch weiter vermarktet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lolopo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lied
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 16:24 Uhr von lolopo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Bruno ja bald zum Abschuss freigegeben werden soll, finde ich alles, was seinen Kultstatus erhöht, gut. Umso schwieriger kann das "Todesurteil" umgesetzt werden. Das Lied selbst ist sicher nicht jedermanns Sache, aber als Partysong ein echter Kracher.
Kommentar ansehen
24.06.2006 23:54 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: sänger soll aufpassen dass ER nicht zum abschuss freigegeben wird mit dem lied ;)
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:43 Uhr von puttney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt mich jemand? ich heiße schon längere zeit bei call of duty (ganz böser ego-shooter, der verboten gehört ^^) mr bruno der baer. schon bevor dieser bär aufgetaucht ist. darf ich ihn jetzt verklagen? ^^ nene also find ich ganz lustig mit dem lied (wenn ihr mich mal seht bei CoD könnt ihr mich ruhig grüßen ^^)
Kommentar ansehen
25.06.2006 17:58 Uhr von elvira11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird er entkommen , wie der Arme Kerl es schon die ganze zeit getan hat .
Ich finde das die alle Übertreiben , was tut er den schon sooo arg schlimmes , wenn man weiß da ist ein Bär unterwegs dann sollen die richtige Zäune ums Vieh machen oder sowas . Sollen doch das arme Tier in frieden lassen und gut iss
Kommentar ansehen
26.06.2006 01:03 Uhr von severl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: eine frechheit, dass sie den armen kerl jetzt zum abschuss freigegeben haben. aber die finnischen hundestaffeln sind ja der wahre hammer. ich weiß nicht ob bei euch in deutschland so genau berichtet wird was hier in österreich läuft, aber die haben bei der suche nach bruno ja sogar einen finnischen suchhund verloren.

was den song betrifft: ist das im genre von schnappi oder der ku, die nur einen schuh hat?
was den kultstatus betrifft kann ich mich nur anschließen.
RETTET BRUNO!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.06.2006 22:33 Uhr von lolopo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist es ja passiert :-(: Jetzt haben sie den Bruno abgeknallt wie einen tollwütigen Hund :-( Nun kann er nur noch in dem Lied weiterleben...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?