24.06.06 16:33 Uhr
 61
 

Ärzte stimmen für einen Streik ab

Die Ärzte der Kreiskrankenhäuser und der städtischen Kliniken haben sich mit einer überwältigenden Mehrheit von 97 Prozent der Stimmen für einen Streik ausgesprochen.

Der Arbeitskampf soll laut Marburger Bund in der nächsten Woche beginnen. In den Krankenhäusern soll aber für einen Notfalldienst gesorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Streik
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 17:23 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: ich hab aber in den sommerferien eine op in einer HNO-klinik! jetzt muss die dann schon wieder verschoben werden, ich musste sowieso schon ein jahr wegen den streiks warten :(
Kommentar ansehen
24.06.2006 19:12 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich: hat deren Lobby nicht genug getan.
Kommentar ansehen
25.06.2006 20:23 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: Die Streiken auch das ganze Jahr, erst die Uni-Kliniken und jetzt der Rest. Darf ich auch mal streiken??
Kommentar ansehen
26.06.2006 18:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle: man sollte es so sehen, dass die dafür einen wirklichen grund haben und im endeffekt für uns streiken, oder wollt ihr nach einem unfall von einem übermüdeten, seit 20 stunden arbeitenden chirurgen operiert werden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?