24.06.06 16:08 Uhr
 255
 

Tennis: Andre Agassi gibt Karriere-Ende bekannt

Andre Agassi wird nach den US-Open, die vom 28. August bis 10. September laufen, seine Karriere als Tennisspieler beenden.

Insider verwundert diese Nachricht nicht sonderlich, es bestand nur noch die Frage, wann er seinen Rücktritt bekannt geben wird.

Andre Agassi gewann viele Turniere in seiner langen Karriere als Profi, wie z. B. 1992 das Wimbledon Turnier und achtmal einen Grand Slam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: minimaxdeluxe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Tennis, Karriere, Agassi, Andre Agassi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 15:57 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find es Schade das er aufhört aber irgendwann ist halt für jeden mal Schluss. Ich Wünsche ihm noch viel Glück für alles weitere.
Kommentar ansehen
24.06.2006 22:36 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waaasss?? is der wimbledon sieg schon soo lange her???
Kommentar ansehen
25.06.2006 14:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder ? Hat der vor Jahren sowas nicht schonmal gesagt ?
Seine große Zeit war doch Anfang der 90er. Und das ist schon ne Weile her.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?