24.06.06 13:57 Uhr
 322
 

Beckenbauers Hochzeit: WM-Organisationskomitee war nicht informiert

Die gestrige Hochzeit von WM-Organisationskomitee-Präsident Franz Beckenbauer und seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester war nicht nur für die Öffentlichkeit eine Überraschung.

Auch Beckenbauers enge Vertraute im WM-Organisationskomitee wurden von der plötzlichen Hochzeit überrascht. Beckenbauer hatte auch dort niemanden in sein Vorhaben eingeweiht.

Statt Flitterwochen geht für Beckenbauer aber die Arbeit direkt weiter: Er wird die WM-Stadien bereisen und sich die Achtelfinalspiele ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lima1904
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Hochzeit, Organ, Becken, Organisation
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 13:36 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat der Franz mal richtig gemacht: Kein großes Tamtam vorher, einfach heiraten und gut isses. Wenn er irgendwem vorher was gesagt hätte wärs eh wieder an die Presse gekommen.
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war nicht überrascht: Warum sollte ich überrascht gewesen sein ?
Und so wie mir ging es wohl auch alle anderen.
Das Privatleben von Beckenbauer interessiert nämlich keine S.. .
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Wenn es dich nicht interessiert, wieso liest Du denn die News über dessen Privatleben?
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Weil ich mich darüber so herrlich auslassen kann.
Kommentar ansehen
24.06.2006 23:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falke22: Dein Kommentar zeugt aber nicht gerade von großer Intelligenz.
Sind nur kleine und große Blubberblasen die niemanden interessieren.
Du hast nicht gerade den Durchblick.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?