24.06.06 11:54 Uhr
 6.504
 

"Wir sind Helden": Judith Holofernes schwanger

Die Sängerin der erfolgreichen deutschen Band "Wir sind Helden", Judith Holofernes, gab bekannt, dass sie schwanger ist und im Dezember ein Kind zur Welt bringen wird.

Vater des Kindes ist der langjährige Freund von Holofernes, der Schlagzeuger der Band, Pola Roy.

Konzerte würden wegen der Schwangerschaft nicht ausfallen, Judith würde sich erst im Herbst zurückziehen und dann, wenn die Geburt gut überstanden ist, nach einer Babypause im Winter mit einem neuen Album 2007 auf die Bühne zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lima1904
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 10:27 Uhr von Lima1904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine schöne Meldung... Da wünscht man den beiden doch, dass alles gut geht und das kleine quietschfidel auf die Welt kommt damit wir bald neues von den Helden zu hören bekommen.
Kommentar ansehen
24.06.2006 12:20 Uhr von marcHB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lima: Du hättest das 10fache an Visits bekommen können, wenn der Titel ""Wir sind Helden": J. Holofernes schwanger vom Schlagzeuger der Band" gelautet hätte - da hätte ein Skandal in der Luft gelegen und die blühende Phantasie von wilden 3ern im Tourbus hätte so manch einen typischen SSN-Leser aufhorchen lassen :-P
Kommentar ansehen
24.06.2006 12:27 Uhr von normalo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muß eigentlich nur ich bei der Überschrift schmunzeln? Warum seid ihr Helden? War es so schwer, sie zu schwängern? Und wer überhaupt ist dafür verantwortlich? Wie viele Helden waren notwendig? Fragen über Fragen...

Gruß
Kommentar ansehen
24.06.2006 12:37 Uhr von Lima1904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marc: Recht haste ^^

Muss mich hier erstmal wieder eingewöhnen und wieder an die sensationsgeilen Leser hier denken um mich selbst zu pushen ^^
Kommentar ansehen
24.06.2006 13:29 Uhr von Eradicator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanger und ein Kind zur Welt bringen Diese Zusatzinfo ist natürlich enorm wichtig. Von alleine wäre niemand darauf gekommen, dass Schwangere Kinder zur Welt bringen....
Kommentar ansehen
24.06.2006 14:44 Uhr von justme27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Eradicator: Ich vermute, der Autor wollte nur den Zeitpunkt der Geburt richtig einbringen...

Ansonsten gratuliere ich den beiden! Ich mag die Helden sehr, und freue mich für sie!
Kommentar ansehen
24.06.2006 14:54 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Eradicator: Erst LESEN, dann DENKEN, dann SCHNAUZE halten

wernn man zu blöd ist Sätze richtig zu lesen UND zu verstehen, dann einfach mal in den Keller gehen und dort bleiben
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:16 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eradicator: Wie schon erwähnt ging es mir eigentlich um den Zeitpunkt der Geburt... Sicherlich hätt man das auch in einem Zusammenfassen können, aber eigentlich fand ichs so netter...
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? Von der Band höre ich zum ersten mal.
Und ich interessiere mich nun wirklich für GUTE Musik.
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:57 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann Ist die Frage, was du als GUT ansiehst ;)
Ihren Erfolg kann man den Helden aber nicht absprechen, die zahlreichen Preise und verkauften CDs zeigen ja, dass sie bei der breiten Masse ankommen.
Ob dieser Deutschpop-rock jedem zusagt, ist ja noch was anderes^^

Zur Info: http://www.wirsindhelden.com/ ;)
Kommentar ansehen
24.06.2006 16:36 Uhr von Greenie313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny und @normalo78: @Enny: Bitte verschone uns mit deiner Expertenmeinung. Ich
bin sicher, dass zumindest einige der Leute hier durchaus
selbst in der Lage sind, zu entscheiden, was gute Musik ist.
Wobei das ja wohl, wie Schönheit, immer im Auge des
Betrachters bzw. in diesem Fall wohl "im Ohr des Höhrers
liegt" :-)
Und was können die anderen dafür, wenn die solche Sachen
verpennst? :-)

@normalo78: Dir ist aber schon bewußt, dass der Titel auf den
Bandnamen abzielt, oder?
Kommentar ansehen
24.06.2006 20:30 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das etwa daß es echt jemanden gibt, der freiwillig mit der ins Bett geht?

*schauder*, *schauder* und nochmals *schauder*

-Colaholiker
Kommentar ansehen
24.06.2006 21:01 Uhr von hwidera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooch mannnnn: ich will auch ein Kind von Dir, Judith!!! (warum kann denn dieser Schlagzeuger nicht bei seinen Trommeln bleiben?)

mit gebrochenem Herzen
für immer Dein
barfly
Kommentar ansehen
24.06.2006 23:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Greenie313: Na den Gefallen den tue ich dir aber nicht.
ICH weiß was gut ist.
Denn die Geschichte "aus eigener Kraft Erfolgreich geworden" hab ich diesen Kindern noch nie abgenommen.
Du etwa ?
Kommentar ansehen
25.06.2006 00:06 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Grad die Helden schwimmen eben nicht auf der "Deutsch-Pop-Welle" wie Bands wie Juli und Silbermond und ähnliche, sondern haben ihren eigenen Stil, der sich deutlich von allen anderen unterscheidet. Und sie sind auch nicht einer so breiten Masse bekannt, wie die meisten anderen bands, sondern haben, wie die meisten "guten" (liegt wie oben erwähnt im Auge des Betrachters) Bands eine feste Basis an Fans. Sie sind eben keine zusammengecastete Gruppe a la Bro´sis oder so...
Kommentar ansehen
25.06.2006 10:48 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lima1904: @Ihren Erfolg kann man den Helden aber nicht absprechen, die zahlreichen Preise und verkauften CDs zeigen ja, dass sie bei der breiten Masse ankommen.

Das Musik bei der breiten Masse ankommt ist kein Maßstab für gute Musik.
Ich sag da nur Petrie,Flippers und Modern Talking.
Aber was die machen ist immer noch besser als die ganze Privatfernsehen Casting Scheisse.
Kommentar ansehen
25.06.2006 11:40 Uhr von Lima1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifers Hammer: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Musik gut ist, nur weil sie erfolgreich ist.
Sicherlich werden auch viele kleine Teenies die Musik der Helden kaufen und damit ihren Erfolg sichern, auch wenn es dadurch nicht die beste Musik ist.
Nur die ganzen CDs zeigen ja, dass die Helden irgendwo auf Zustimmung treffen, irgendwer die Musik subjektiv gut findet und ihnen damit zu Preisen und guten Platzierungen in den Charts verhilft.
Mein direkter Geschmack ists auch nicht, aber Erfolg haben sie trotzdem ^^
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:22 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, "Wir sind Helden" treten heute in meinem Dorf auf (mein Dorf hat nur 13000 Einwohner). Bei uns findet jedes Jahr das Hurricane Festival statt. Hier kennt jeder "Wir sind Helden", denn die sind schon öfter hier gewesen. :-)

Bis dann

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben