24.06.06 11:18 Uhr
 475
 

Neuer MP3-Player mit Kompatibilität zu RSS-Feeds und Podcasts

Noch im Juli diesen Jahres wird die Firma Venzero einen neuen MP3-Player auf den Markt bringen, der als 1-GByte-Variante 119 Euro und mit doppelt soviel Speichervolumen 169 Euro kosten soll.

Der Clou an dem neuen Player von Venzero ist, dass er neben Bildern und Musikdaten zusätzlich auch RSS-Feeds und Podcasts anzeigen kann. Mittels eines eingebauten Mikrofons kann der vielseitige Player auch Audiodaten aufnehmen.

Obwohl der Player lediglich 75 x 44 x 9 Millimeter misst und gerade mal 28 Gramm wiegt ist er in der Lage, mit einer Batterieladung bis zu zwölf Stunden seinen Nutzer akkustisch zu erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Player, MP3, MP3-Player, Podcast
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 07:28 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hört sich aber sehr interessant an, denn ich bin auch schon seit längerer Zeit am überlegen mir einen Player zu holen...
Kommentar ansehen
24.06.2006 11:59 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas Sowas gibts schon länger und nennt sich PDA. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?