24.06.06 11:01 Uhr
 1.368
 

Claydes Charles Smith, Mitgründer von Kool & the Gang ist tot

Der Sprecher von Claydes Charles Smith hat den Tod des Mitgründers von Kool & the Gang verkündet. Er wurde 57 Jahre alt und starb nach langer Krankheit in Maplewood, New Jersey.

Smith schrieb für die Band die Hits "Joanna", "Take My Heart" und wirkte bei der Entstehung vieler anderer Songs mit. So war er einer der Schreiber von "Celebration", "Hollywood Swinging" oder "Jungle Boogie".

Vom Jazz in den 60er Jahren kam Kool & the Gang zur Bedeutung einer der wichtigsten Bands der Bands der 70er mit einer Mischung aus Jazz, Funk, R&B und Pop.


WebReporter: John_Sharp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Gang
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2006 00:00 Uhr von John_Sharp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als grosser Fan von Cool & the Gang ist diese Mitteilung für mich ein Schock. Rest in peace, Claydes, du warst genial.
Kommentar ansehen
24.06.2006 11:54 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool & the Gang: Als großer Fan solltest du wissen das es Kool & the Gang heißt.

Ich bin kein Korintenkacker (Selber noch keine News eingeliefert, also sollte ich den Mund halten), aber:

"Der Sprecher von Claydes Charles Smith hat den Tod des Mitgründers von Kool & the Gang veröffentlicht"

ist ein dumme Formulierung.

Es sein ich könnte mir das angucken.
Bitte mal den Link zur Veröffentlichung des Todes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?