23.06.06 21:04 Uhr
 426
 

SAT.1 startet Late Night Show mit Hella von Sinnen

Der Privatsender SAT.1 will ab dem 4. August eine neue Show starten, die von der Komikerin Hella von Sinnen moderiert werden soll.
Die Sendung wird am früheren Late-Night-Show-Sendeplatz um 23.15 Uhr ausgestrahlt.

Hella von Sinnen soll als Gastgeberin durch die Show führen, die aus einer "Mischung von unterhaltsamen Einspielern sowie Spielen und Talks mit jeweils zwei prominenten Gästen" bestehen soll.
Das klassische "Stand up" wurde dagegen abgeschafft.

Zunächst sollen nur zwei Folgen produziert werden, ob weitere Late-Night Shows folgen werden, ist abhängig vom Erfolg.
Zuletzt war SAT.1 mit "Anke Late-Night" an diesem Format gescheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 21:00 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hella von Sinnen in einer Late-Night Show?
Ich glaub nicht, dass sich das durchsetzen wird.

Die ist ja bei "genial daneben" schon fast nicht auszuhalten.
Kommentar ansehen
23.06.2006 21:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch: einen grund mehr, früh ins bett zu gehen und ein gutes buch zu lesen.
Kommentar ansehen
23.06.2006 23:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra oder sich halt eine Stunde länger mit ssn zu beschäftigen.......
Kommentar ansehen
24.06.2006 00:59 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: sat.1 wird immer schlechter, ist der rentnersender von den privaten.
ohne hugo ist die von sinnen doch nicht zu ertragen.
Kommentar ansehen
24.06.2006 01:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung69: Dann müssen die aber bei ssn die "Öffnungszeiten" ne Stunde verlängern. :o)
Kommentar ansehen
24.06.2006 03:01 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: "Noch
ein Grund mehr früh ins Bett zu gehen, und ein gutes Buch zu lesen." (korrigierter Satz)

Es ist dir sicher niemand böse früher ins Bett zu gehen, auch wenn Hella von Sinnen auf Sat1 nicht zu sehen ist.

Und das gute Buch möchte ich sehen, welches du jemals gelesen hast, oder sollte das ein Ankündigung sein?
Dann sage ich : Sorry !
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte was werden: Das mit Hella könnte durchaus was werden.
Sie profitiert sehr davon das ihn Kumpel Hugo E. Balder bei Sat1 was zu sagen hat.
Aber gerade am "Stand Up" scheiterte ja die Anke Engelke. Da hat man bei Sat1 ja mal mitgedacht und versucht diesen Fehler nicht 2mal zu machen.
Hella, streng dich an.
Kommentar ansehen
26.06.2006 21:02 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenigstens ist es nachts. Tagsueber wuerd doch keine diese gegacker von der ertragen. ich sag nicht das ich was gegen sie hab aber sie kannauch sehr nerven.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben