23.06.06 20:34 Uhr
 1.017
 

Rapper Eminem leidet unter Depressionen

Der US-Rapper Eminem leidet unter Depressionen. Dagegen nimmt er Antidepressiva, das gab sein Sprecher Dennis Dennehy gegenüber der "New York Daily News" bekannt.

Der Grund für die Erkrankung sei die Trennung von seiner Frau sowie der Tod seines Rap-Kollegen und Freundes Proof, der im April diesen Jahres starb.

Der US-Zeitung ist zu entnehmen, dass Eminem den Verlust betrauert: "Er ist deprimiert. Das wäre jeder, wenn man jemanden verloren hat, der einem nahe stand."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Depression, Eminem
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 21:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das kann man verstehen und dann kommt noch dazu das er nicht singen kann...
Kommentar ansehen
23.06.2006 21:18 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckt das schon?
Kommentar ansehen
23.06.2006 22:47 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dich die News nicht interessiert dann lies sie nicht und wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann halt doch einfach deine Klappe. Danke.
Kommentar ansehen
23.06.2006 23:26 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der amre *zwinker* Geld macht also doch nicht glücklich... tja was soll man machen... jeder hat mal depressionen und dann will ich nicht dazu soene beshcissene Sommerloch schließ Lücken füll News ...
Kommentar ansehen
24.06.2006 01:40 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: Zwiebeljack leidet unter Eminems Musik...bekomm ich auch ne News ;-)
Kommentar ansehen
24.06.2006 03:04 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goodbye: Danke für deinen Kommentar.

Hast du das Ganze auch mal auf deutsch?
Kommentar ansehen
24.06.2006 10:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müsste ich so zeugs singen: hätte ich auch depressionen
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och, der arme: Erst die fürchterliche Kindheit die ja wohl jeder böse Rapper hatte. Dann die erneute Scheidung von seiner Ex-Ex. Und nun noch Depressionen.
Na diese Geschichte wurde ja toll aufgebaut.
Nun muß er sich zum krönenden Abschluß nur noch was antun. Aber ob er das wirklich tut ?
Ich hab auch schon 2 gute Freunde verloren. Aber deswegen bin ich nicht in tiefe Deprtessionen verfallen.
Eminem ist ein Spinner. Aber er scheint gute Berater zu haben die ihn immer wieder mit den richtigen Geschichten ins Rampenlicht stellen.
Schade das die Kids so einen Mist auch noch glauben.
Kommentar ansehen
26.06.2006 16:30 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eminem Der wird doch nicht wohl gemerkt haben, dass er weiß ist, oder? Hahahahaha...
Kommentar ansehen
26.06.2006 19:44 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evtl. würde das Abstandnehmen von Drogen helfen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben