23.06.06 14:36 Uhr
 498
 

Microsoft: Monatlich neue Vista-Betas

Der Direktor der Windows Client-Sparte von Microsoft Australien, Jeff Putt, hat vor Journalisten bekanntgegeben, dass jeden Monat eine neue Beta-Version des neuen Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht werden soll.

Zudem versicherte Putt noch einmal, dass die finale Geschäfts-Edition im November 2007 auf den Markt kommen soll, während die Version für Privatkunden bereits Anfang des Jahres veröffentlicht wird.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Monat, Vista
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 15:50 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeden Monat?? hoffentlich lassen sich die Betas wie über Windows Updates installieren.. nicht das man alles nochmal neu runterladen muss , auf DVD brennen und nochmal komplett neu installieren!

und das wichtigste.. MS sollte den Scheiss mit dem Key bei der Installation rausmachen, zumindest bei den Betaversionen
Kommentar ansehen
23.06.2006 16:24 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1x @huhuMan 2xMenung: @huhuMan ... naja ich denke mal das es nicht in form von windowsupdates vista betas geben wird... ich denk mal die mühe wird man sich nicht machen ... da wirst du als beta tester schon noch ein paar DVD´s verbraten müssen.

und abgesehen davon ... ich könnt kotzten andauernt diese Vista news :/ ... wer benutzt eigentlich noch windows ? Leute kauft euch nen MAC !!! Da gibs nen vernünfitges OS dazu und obendrein auch noch Tranzparente Fenster und son Spielkram. Denn mal ehrlich was hat Vista für wirklich gute neuerungen ? Ich frag mich sowieso wann der erste virus für visa erscheinen wird ... ich mein stuff haben die virenschreiber dank der beta ja schon ... naja soll mir alles ziemlich rille sein ich benutz weiterhin Linux in allen bunten varianten ...
Kommentar ansehen
23.06.2006 17:21 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
windows ist doch ok: Hätte zwar auch lieber einen tollen Mac. Ok, am ehesten noch wegen des Designs ;-) aber inzwischen ist Windows doch in ordnung. Für Spiele o.ä. hab ich eine WinXP Partition und für I-net eine Win2000.
Und Abstürze habe ich nun wirklich lang nicht mehr erlebt.

Auch wenn ich mich immer wieder frage, wieso sie nicht mal einen Windows PC mit einem vernünftigen Designs herausbringen können *kopfschüttel*

Aber Vista ist doch jetzt wirklich unnötig. Läuft doch alles gut, nur damit ist ja kein Geld mehr zu verdienen. Genauso wie man eigentlich seit 5 Jahren keine neue Office Version mehr bräuchte.. aber dafür gibt´s ja zum glück openoffice
Kommentar ansehen
23.06.2006 17:47 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zap0xfce2: "Ich frag mich sowieso wann der erste virus für visa
erscheinen wird ..."
Den gibt es schon:

http://www.heise.de/...


Proud Mac User 8)
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:54 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: November 2007??? November 2006!!! LOL im November 2007 auf den Markt kommen soll...
sollte wohl
...im November 2006 auf den Markt kommen soll... heissen *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?