23.06.06 14:10 Uhr
 3.944
 

Erster Ausschnitt des Posters zum neuen Harry-Potter-Film veröffentlicht

Nun wurde endlich das erste Teaser-Poster zum neuen Harry-Potter-Film veröffentlicht. Hier sieht man zwar nur einen Teil, aber man kann erkennen, dass der Hauptdarsteller Daniel Radcliffe eine neue, kürzere Frisur hat.

Der fünfte Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird bereits seit Februar gedreht, wurde jetzt aber wegen des Sommer-Examens der Schauspieler unterbrochen. Im Herbst soll aber weiter gedreht werden.

Voraussichtlicher Kinostart in Deutschland ist der 12. Juli 2007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Poster, Ausschnitt
Quelle: movie-infos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 14:23 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen deS Sommer-ExamenS: Rettet dem Genitiv! ;)
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:35 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genitiv ins wasser, weil es dativ ist!! "wegen des Sommer-Examens" stimmt das nicht???? wie soll es sonst heißen? "wegen der sommer examens" oder "wegen den sommer examen" ;) hätte man doch einfach "wegen den kommenden prüfungen" (das es sommer ist wird wohl jedem klar sein *fg*) geschrieben, dann hätte man keine grammatik probleme.....
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:54 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito: Wegen der kommenden Prüfungen^^ Das ist auch ein Genitiv.
Kommentar ansehen
23.06.2006 17:21 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH NEIN! KURZE HAARE? Daniel radcliffe sah nie so aus, wie ich mir Harry Potter vorstelle, aber wenn er jetzt KURZE haare hat, dann ist jawohl alles aus! Harry Potter hat wuschelige, füllige haare... vorher ging das ja noch mit daniel radcliffe, aber was ist an seiner neuen frisur bitte füllig und wuschelig? ich werd das boykottieren! *HEUL* Das kann doch nicht angehn!
Kommentar ansehen
23.06.2006 17:42 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Ich liebe solche News im Bravo-Stil :-)

Aber nicht wegen der News selber, sondern wegen der dann kommenden Kommenatre ;)
Kommentar ansehen
25.06.2006 19:45 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Starlett: Ich gebe dir volkommen Recht! Harry Potter mit kurzen, braunstichigen Haaren und fast blauen Augen ist voll daneben...
Kommentar ansehen
27.06.2006 11:13 Uhr von severl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhhh: noch ein ganzes jahr auf den film warten?

kommt es nur mir so vor oder meint ihr auch, dass es nicht klug von fr. rowling wäre den siebenten teil zu veröffentlichen, bevor nicht die filme 5 und 6 noch draußen sind?

ich meine wenn ich weiß wie der roman ausgeht, will ich mir dann nochmal die filme im kino usw anschaun und denken, oohhh der wird gleich sterben...

ich würde warten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben