23.06.06 13:43 Uhr
 2.011
 

17-jährige Braut konnte die Kirche wegen ihrem Kleid nicht alleine betreten

Die 17-jährige Carly O'Brien konnte mit ihrem 36.000 Euro teuren, fast zweieinhalb Meter breiten Hochzeitskleid nicht alleine durch die Kirchentüre kommen, darum haben die Hochzeitsgäste eineinhalb Stunden lang versucht, sie in in die Kirche zu bekommen.

Auch die 18 Meter lange Schleppe hat die "Befreiung" erschwert. Der Vater musste, als er seine Tochter zum Altar führen wollte, auch vor ihr gehen, da das Kleid mit seinen fast zweieinhalb Meter Breite für den schmalen Gang zu breit war.

Zuvor musste die Braut neuneinhalb Stunden im Ankleidezimmer angezogen werden. Als sie in der Kirche war, war sie so erschöpft, dass sie ihr 17-jähriger Verlobter und einige Verwandte zum Altar trugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kirche, Kleid, Braut
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 14:10 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, tut mir leid.
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:11 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bissel übertrieben: für die amis is immer noch:
"big is beautiful"
denk ma dass die fett war und man es verstecken wollte^^
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:29 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will: echt mal den Typen kennen lernen, der sich so einen Scheiss ausdenkt...
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:45 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man so ein Kleid tragen?

Neun Stunden zum Anziehen...das ist doch bekloppt.
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:26 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löl mit 17 heiraten?! da hat man doch noch das ganze leben vor sich!!! ich bin zwei jahre älter als die, aber denke überhaupt noch nicht ans heiraten (wüsste auch nicht wen *g*) das hat ja noch zeit!!! naja andere länder, andere sitten eben... ;-p
Kommentar ansehen
24.06.2006 11:46 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: tzz die hat ja wohl ´nen Schaden.. 9 Stunden zum Anziehen, dann nicht durch die Tür passen und sich auch noch tragen lassen.. Wie schlecht :D

Aber vielleicht hat sie sich auch nur den typischen Mädchen-Traum von einer großen, weißen Hochzeit erfüllt
Kommentar ansehen
24.06.2006 11:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die jungs: dievon krone sind doch sehr erfindungsreich.

1 1/2 stunden um die braut durch die kirchentür zu bringen?

hat sie sich so gewehrt gegen die hochzeit?
Kommentar ansehen
24.06.2006 12:05 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch! Man, wenn Dummheit weh tun würde wäre die schon tot. 9 Stunden zum Anziehen? Wieviel das Kleid wohl gewogen hat? Ich schätze mehr als 20 kg. Ich kann sowelche Leute nicht verstehen.
Ist ihr jetzt-Ehemann so toll, dass es sich lohnt?
Kommentar ansehen
25.06.2006 09:08 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geplant: da hat wohl die Kirche nicht zum Kleid gepasst.
Kommentar ansehen
25.06.2006 12:59 Uhr von beware_of_ghouls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: vllt. hätten sie einfach im freien heiraten sollen.
schließlich muss die braut anschließend auch wieder raus.

ich wünsche dem bräutigam viel spaß beim "über die schwelle tragen".
Kommentar ansehen
25.06.2006 13:32 Uhr von Comm. Adama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! da sieht man mal wieder wie dumm leute sein können. muss ja ne ganz dolle hochzeit gewesen sein^^ 9 stunden anziehen 2 stunden um durch die tür zu gehen und dann 36.000 euro für das kleid das eh nur genervt hat.

tja leute mal wieder voll ins schwarze getroffen^^
Kommentar ansehen
29.06.2006 17:43 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über die Schwelle wird die Braut ja nicht in der Kirche getragen.
Vielleicht passt sie ja bei sich zuhause durch die Tür...hoffentlich ist der Bräutigam stark genug um das Kleid auch noch zu tragen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben