23.06.06 13:24 Uhr
 1.355
 

Fußball WM: Ronaldo konnte in der ewigen Torschützenliste zu Gerd Müller aufschließen

Jetzt konnte der brasilianische Torjäger Ronaldo mit dem deutschen Rekordschützen Gerd Müller in der ewigen Torschützenliste bei der Fußball-Weltmeisterschaften gleich ziehen.

Er hat im letzten Vorrundenspiel der Brasilianer gegen Japan mit seinem WM-Treffern Nummer 13 und 14 mit Gerd Müller gleichgezogen. Der einzige Unterschied ist noch, in welchem Zeitraum die Tore geschossen wurden.

Ronaldo benötigte acht Jahre und Gerd Müller nur vier Jahre. Der 29-Jährige konnte auch an seinem Landsmann Pelé (12) und Just Fontaine aus Frankreich (13) vorbeiziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Ronaldo, Torschütze, Gerd Müller
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2006 12:11 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Toranzahl ist die gleiche nur wenn ich längere Zeit dafür benötige, dann gibt es wohl doch einen Unterschied!"
Kommentar ansehen
23.06.2006 13:58 Uhr von bravis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr wird er: nicht schaffen.

Ghana wird ihr Bestes geben! :-)
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:04 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: hat aber relativ lang gehalten der rekord.
für mich ist gerd müller absolut unschlagbar.
Auch wenn das spiel heute athletischer ist als damals, bin ich mir sicher das er auch heute einer der besten stürmer der welt sein würde,der instinkt und die beweglichkeit und die praktischen o beine sind einfach nicht zu erlernen.
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:05 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher wurde fußball anders gespielt: da war das leidenschaft, heute sind das nur noch geldgeile säcke, die nur noch show machen.
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:12 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooohhh ist das deutsche volk wieder verletzt??? sucht man jetzt nach ausreden die ronaldos rekord schlecht aussehen lassen? oohh wie arm von euch...auf dass ihr im achtelfinal ausscheidet!
Kommentar ansehen
23.06.2006 14:27 Uhr von |silent|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: miro klose ist auch noch im rennen. Hat immerhin auch schon 9 stück zum jetzigen zeitpunkt :)
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:40 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@|silent|: Eben!

Was interessiert mich Ronaldo, an ´ne Traumquote von fast 1,1 Toren pro Spiel kommt er nunmal nicht ran... :P
Kommentar ansehen
23.06.2006 18:44 Uhr von mao74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Just Fontaine hat nur 4 Wochen dafür gebraucht: bäh