22.06.06 21:21 Uhr
 704
 

Hölzerner Nationaltorhüter Lehmann in Kaiserslautern verschleppt

Eine lebensgroße Holzimitation des derzeitigen Nationaltorhüters Jens Lehmann ist in der WM-Stadt Kaiserslautern von Unholden entwendet worden.

Das mutwillige Verbrechen wurde auf dem Schillerplatz der Innenstadt in Kaiserslautern durchgeführt. Die örtlichen Behörden haben nur einen Spitzbuben durch Aufnahmen einer Überwachungskamera beobachten können, wie er sich an dem Torhüter vergriff.

Später wurde der hölzerne Lehmann von Trinidad-Tobago-Fans wieder provisorisch befestigt, bis er dann ganz verschwunden war. Es wird vermutet, dass der hölzerne Lehmann mit seinem Dieb in der Umgebung auf der Flucht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nation, National, Kaiser, Kaiserslautern, Jens Lehmann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 21:12 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig, theoretisch könnte auch ich der Dieb sein, denn ich war an dem Abend genau auf diesem Platz und habe mitgefeiert ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 21:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt Oliver Kahn; jedenfalls war er zur Tatzeit nicht im deutschen WM-Quartier.....
Kommentar ansehen
22.06.2006 23:09 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich ma guggen: ich geh ma morgen hin und such ihn^^
Kommentar ansehen
23.06.2006 11:34 Uhr von olafkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grillparty ? wollte da noch jemand brennholz für die grillparty holen oder mag er nur die teutonischen fussball"ver"treter nicht? :-)
Kommentar ansehen
23.06.2006 11:48 Uhr von tobbse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plakat werbund in lautern vllt misverstanden: ich sag nur
"de fußball kummt häm"

man solte woh nicht alles so wörtlich nehmen un es mit nach hause schleppen *gg*

egal wm party in lautern is trozdem geil
*aufsamstagfreu*
Kommentar ansehen
23.06.2006 12:13 Uhr von Stigburt Renoby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unholde: Es freut mich in diesem Beitrag das Wort Unholde zu lesen.
Kommentar ansehen
23.06.2006 12:33 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unholde: Freut mich auch! ;)
Kommentar ansehen
23.06.2006 13:45 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem ich, aufgeschreckt durch dieses abscheuliche Verbrechen, im Garten nachgesehen habe, stellte ich fest, dass unserem Nachbarn der Gartenzwerg geklaut wurde. Gibt es jetzt einen Zwergenaufstand?
Kommentar ansehen
23.06.2006 17:04 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verschleppt? Die wollen sich doch nicht an ihm vergehen.

Hölzerner Lehmann kneiff die Ar***backen zusammen.

Tut ihm nicht weh.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben