22.06.06 18:57 Uhr
 155
 

Banker bekommen 4,5 Prozent mehr Geld

240.000 Beschäftigte privater und öffentlicher Banken werden sich in den nächsten Monaten freuen. Drei Prozent mehr Gehalt ab September und nochmal 1,5 Prozent ab Dezember 2007. Plus 100 Euro Einmalzahlung.

Zudem werden 2006 vier Prozent mehr Ausbildungsstellen bereitgestellt als 2005.

Trotz einer Laufzeit des Tarifvertrages von 25 Monaten sprach Verdi-Bundesvorstand Uwe Foullong von einem akzeptablen Ergebnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Phyroad
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Geld, Banker
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
Börsenguru George Soros wettet mit 800 Millionen Dollar auf fallende US-Kurse
Australischer Bergbau-Magnat spendet 265 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 18:51 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
z.Z. ist bekannt das in den nächsten Monaten bei verschiedenen Banken insgesamt 4000 Stellen gestrichen werden...
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:18 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bauer bat seinem Herrn, ein Sack voll Korn und Getreide, damit seine Familie und er selbst den Winter nicht verhungert, sein Herr stieß ihn mit den Stiefeln nieder, der Bauer stand auf und holte seinen Herrn, vom hohen Roß herab, und schlug ihn den Kopf ab, schlug seinem Herrn die ganze Familie, den Kopf ab. Und siehe da, die Speicher und Kammern waren voll mit Getreide und Korn. Der Bauer überlebte den Winter, mit ihm, seine Familie und, neun Dörfer.
Die Moral von der G´schicht.

Meine Herren, wir werden euch bald, von euerm hohen Roß herunterholen.

Gibt uns mehr, wir wollen auch ein schönes Leben.
Kommentar ansehen
22.06.2006 22:47 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ schöne geschichte dauert sicher nicht mehr lange, dann gibts wirklich nen volksaufstand - ich werde auf jedenfall dabei sein :-)

wozu brauchen die §"%"§ bänker mehr geld? ich will auch mehr geld, aber statt mehr, wird mir auch noch der lohn (wenn auch indirekt) andauernd gekürzt! ich fass es nicht! 4,5%

und alle die schreien neider, jepp, da platze ich sogar vor neid - ich reiß mir den arsch auf für nen appel und nen ei und die... ach was solls ich reg mich nur wieder auf^^

aber vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, überzeugt mich^^
Kommentar ansehen
23.06.2006 00:43 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Laufzeit des Tarifvertrages von 25 Monaten"

rechne das mal auf ein Jahr um. So berauschend ist das nicht.
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:18 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.
Thomas Jefferson
Kommentar ansehen
24.06.2006 15:25 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Banker: Als sie bermerkten, daß sie Verbrechen nicht auszahlt, machten sie eine Bank auf!

Und die Leibeigenen der Banken werden immer mehr ausgepresst, wie auch die Kunden. Hier noch ein paar Euro für eine neu erfundene Gebühr, und da etwas die Guthabenzinsen gesenkt und die Schuldzinsen angehoben.

Die "armen" Aktionäre müssen ja schließlich auch leben. (Und das nicht zu knapp)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?