22.06.06 18:26 Uhr
 91
 

Fußball/1. Bundesliga: Grönkjaer anscheinend kurz davor nach Kopenhagen zu wechseln

Laut einiger Berichte soll der 28-jährige dänische Nationalspieler Jesper Grönkjaer vom VfB Stuttgart zum dänischen Meister FC Kopenhagen wechseln. Man sei sich auch über die Ablöse schon einig.

Jesper Grönkjaer kam vor einem Jahr von Atletico Madrid und hat einen Vertrag bis 2008 bei Stuttgart. Unter Veh kam er aber kaum zum Einsatz und drückte mehr die Ersatzbank.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, 1. Bundesliga, Kopenhagen
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?