22.06.06 14:28 Uhr
 576
 

Fußball: Armbruch bei Krstajic

Fußball-Profi Mladen Krstajic hat in seinem letzten Länderspiel für Serbien und Montenegro einen komplizierten Armbruch erlitten. Er musste gegen die Elfenbeinküste (2:3) schon nach 15 Minuten ausgewechselt werden.

Der 32-jährige Verteidiger vom Bundesligisten Schalke 04 ist schon operiert worden. Es ist allerdings noch unklar, wie lange er pausieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 14:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ärgerliche Sache in einem Spiel, in dem es um kaum noch etwas gegangen ist. Das wird eng bis zum Trainigsbeginn auf Schalke.
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart: fuer die vereine auf spieler zu verzichten. ist auch ein fehler nach einer langen und harten saison die wm durchzufuehren und praktisch gleich danach faengt das training fuer die neue saison an.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?