22.06.06 12:01 Uhr
 4.843
 

Fußball: Europäische Spitzenklubs an Klose dran

Nach seiner bisher guten Leistung bei der WM in Deutschland sind auch ausländische Spitzenteams auf unseren Topscorer aufmerksam geworden. Der Berater von Klose bestätigte, dass Interesse an ihm herrscht.

Angeblich haben Manchester United und Arsenal London Interesse bekundet, doch Bremen bezeichnet Klose als unverkäuflich. Auch steht der Spieler noch bis 2008 bei Bremen unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spitze, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 11:58 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denk wenn ein Team aus dem Ausland Interesse hat, werden sie zuschlagen. Den Geld haben die Clubs alle.
Kommentar ansehen
22.06.2006 12:12 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich nicht. Klose soll bleiben. Das BL niveau wird nicht besser wenn die guten Spieler sie verlassen. Und so kriegen wir nie den 3. CL Platz wieder :/

Kommentar ansehen
22.06.2006 13:24 Uhr von wheelchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand ist unverkäuflich: - auch Klose nicht.
Was hat Bremen damals an Kaiserslautern bezahlt ? 5 mio € ?
ich denke wenn ein Verein mindestens 8.5 Mio bezahlt ist er weg - er ist ja auch im besten Alter für einen Wechsel ins Ausland.
Und es täte dem Image der Bundesliga schon gut wenn mehr Deutsche in anderen Ligen spielen würden....
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:33 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose ist schlecht und die deutsche Mannschaft: auch ... lol

Bis jetzt noch kein Kommentar dazu? seltsam :) Bis jetzt eine reife Leistung von Klose während der WM!!
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:33 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
image??? das image wäre wohl noch besser wenn deutsche klubs international mal was reissen würden aber das schafft man nicht wenn man spieler wie klose verkauft...
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:07 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Irminsul: Deine Ablösesumme ist sehr sehr optimistisch. Bei noch 2 Jahren Vertrag gehe ich von 20 Mio. € aufwärts aus, je nach Verlauf der WM. Den Wechsel von Lautern zu Bremen kann man damit NIEMALS vergleichen, damals war Klose noch ein Durchschnittsspieler...

Wäre echt Schade wenn Klose die BL verlässt, ich mag seine Spielweise und schätze seine Leistung der vergangenen Saison sehr hoch ein. Seine Klasse hat man ja auch beim 2:0 gesehen, den Ball hätten nicht viele am Torwart vorbeigebracht...
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:09 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oups: Sorry Irminsul meinte wheelchair! Leider fehlt der Editierbutton immernoch!^^
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:09 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fänds gut wenn der ins ausland geht dan hat er mehr erfahrung un kann vllt mehr in de deutschen nationalmannschaft reisen... andererseits isses schon für die bl schlecht aba ich fänds gut für ihn ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:16 Uhr von Nordlicht3k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär echt schade: Wär vor allem Schade für Deutschland.
Ich denke in der kommenden Saison könnten dir Bremer weiter kommen als bisher, die zugänge sind ja ziemlich gut.
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:55 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal was auf gefallen??? Immer wenn irgendwelche Spieler mal nen Lauf haben. Werden immer diese Vereine genannt. Es reicht doch nicht wenn ein spieler 1 Saison gut spielt und sonst nie gut. Ich glaub nicht dran das der wechselt. Es sei denn der FC Roman bezahlt eine utopische summe für den.
Kommentar ansehen
22.06.2006 16:33 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Was nützt ManU und Arsenal ihr Geld, wenn Werder den Klose nicht verkaufen will!?
Kommentar ansehen
22.06.2006 17:46 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ delauer: "nicht verkaufen will"

Sorry ManU und rsenal spielen in ner anderen Liga, ab ner gewissen Summe wird auch Klose verkauft werden. Das Fc Roman noch kein Interesse bekundet hat, wundert mich jedoch! =D Das wäre das wirklich allerletzte was der Miro machen sollte. In der Hoffnung das er in Bremen bleibt...
Kommentar ansehen
22.06.2006 18:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Klose bleibt bei Werder: und nächstes jahr wird der SVW auch wieder Deutscher Meister, jawohl!
Kommentar ansehen
22.06.2006 19:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manchester: kann ich mir vorstellen, da sie ja einen neuen stuermer brauchen, bei arsenal bin ich mir nicht sicher ob die nach dem neuen stadion noch viel geld locker haben.
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:07 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@a thief: äh...das stimmt zwar schon was du sagst....aber arsenel hat auch rosizky (wie man den auch immer schreibt) gekauft un der hat ja nich grad die beste saison der welt hinter sich ;) auserdem is klose schon lange gut schon nach de wm 2002 wollten etliche vereine ihna ber er wollte nochn bisschen in deutschland bleiben hatter gesagt sonst hätter der heute schon bei mailand etc. spielen können....

auserdem @ all..heult doch nich rum wenn unser bester stürmer ins ausland geht, des is viel besser für unsere national mannschaft, .wie bei ballack, jeder sagt es soll ma jemand ins ausland gehn un dan wird rumgeheult un ich sag das als ballack/klose fan XD,..auserdem wird sich werder für das geld was nich wenig sein dürfte bestimmt nen guten spieler kaufen, auch wenn der warscehinlich lange nich so gut is wie klose ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 21:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt schon: aber arsenal hat das geld was sie zur verfuegung hatten schon ausgegeben oder die bekommen einen unbekannten geldgeber um das zu bezahlen nachdem man henry dieses irre gehalt bezahlt.
Kommentar ansehen
22.06.2006 22:10 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schätze mal: bei 15 Mio € geht das "DING" über die Bühne.....egal zu welcher Englischen Manschaft.



Ich sag das selbe wie bei Ballack.

In 2 Jahren sind sie wieder da......!?

Ich hoffe es zumindest

;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 22:10 Uhr von ryder78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30 Millionen zu wenig!!! Also für mich ist Klose einer der Besten Stürmer Europas,er hat gezeigt das er Weltklasse sein kann.Würde ihn alles gute im Ausland wünschen solange er nicht in die Skandal Liga nach Italien geht.

Also 35 Millonen kann man schon zahlen
Kommentar ansehen
22.06.2006 23:11 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vonwegen! Allofs treibt den Preis hoch. Klose is verkäuflich. Niemand in Bremen ist unverkäuflich. Ich schätze ebenfalls das der Preis knapp über 20 mio liegen wird und da sagt Allofs nicht nein ;) Mir tuts als Bremen fan zwar n bisschen leid weil er verdammt nochmal Weltklasse ist aber wenn das Geld stimmt lindert das meine Schmerzen ^^ btw klose spielt nich erst eine Saison gut sondern Zwei ;)
Kommentar ansehen
23.06.2006 03:04 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bezweifle ganz stark dass Klose unverkäuflich ist und noch viel mehr wie meine Vorredner, dass der für 20-35Mio verkauft wird ..... 15 Mio EVTL!! Aber sicher nicht mehr. Wenn bei van Nistelrooy über 12 Mio € diskutiert wird .... dann bei Klose sicher nicht das Doppelte.
Kommentar ansehen
06.07.2006 17:01 Uhr von bos. Konsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is so!!! Sobald einer wie Miro klasse spielt,kommen die "Große" und das wars.Aber ich rate ihm hier zu bleiben,wäre schade für BL,sonst wird sie(BL) unterdurchschnittlich und FCB konkurrenzlos.Danke

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben