22.06.06 11:29 Uhr
 297
 

Neuzeller Kloster-Bräu: Bier statt Anti-Falten-Creme

Ein neues Bier der Klosterbrauerei Neuzelle in Brandenburg soll Bierfreunde langsamer altern lassen.

Das "Anti-Aging-Bier" enthält Zusatzstoffe aus Obst und Gemüse, die die Sauerstoffversorgung in den Zellen verbessern sollen.

Außerdem entschärft es im Körper angeblich freie Radikale, die Zellen schneller altern lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newscreature
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Bier, Kloster, Creme, Falte
Quelle: www.aif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 11:42 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reinheitsgebot? Ist das dann überhaupt noch gewährleistet bzw. möglich?
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:45 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles ist möglich: Es heißt dann nicht mehr "Bier", sondern "bierhaltiges Getränk", und schon ist das Reinheitsgebot elegant umschifft.
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:47 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beipackzettel beachten!
Auch hier wieder mal ein Lebensmittel mit Wunderwirkung?!
Gut bei zu viel Genuß hat die Leber vileleicht keinen Falten mehr....
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:18 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mönche mal wieder: Aber nicht umsonst heißt es:
Hopfen und Malz - Gott erhalt´s

Bier, Alkohol, Nikotin und sonstige Aufputschmittel sind in gewissem Mass sehr gesund.
Nur wie so immer: Wenn man den Halsa nicht voll genug bekommen kann geht der Schuss nach hinten los..
Kommentar ansehen
02.07.2006 02:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: so ist das gut. reinheitsgebot ist beim teufel aber besser unreines bier als anti-aging-creme
Kommentar ansehen
09.07.2006 22:09 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: na dann macht mal. hoffentlicht denken die an den Geschmack sonst trinkt es niemand.
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:07 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier ist doch sowieso gesund: 1 Liter Bier enthält 30 % aller wichtigen Vitamine, die man täglich braucht. Genialer Einfall, hoffentlich werd ich bald faltig, damit ich das als Vorwand nehmen kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben