22.06.06 11:29 Uhr
 299
 

Neuzeller Kloster-Bräu: Bier statt Anti-Falten-Creme

Ein neues Bier der Klosterbrauerei Neuzelle in Brandenburg soll Bierfreunde langsamer altern lassen.

Das "Anti-Aging-Bier" enthält Zusatzstoffe aus Obst und Gemüse, die die Sauerstoffversorgung in den Zellen verbessern sollen.

Außerdem entschärft es im Körper angeblich freie Radikale, die Zellen schneller altern lassen.


WebReporter: newscreature
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Bier, Kloster, Creme, Falte
Quelle: www.aif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen
USA: Erste digitale Tablette genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 11:42 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reinheitsgebot? Ist das dann überhaupt noch gewährleistet bzw. möglich?
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:45 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles ist möglich: Es heißt dann nicht mehr "Bier", sondern "bierhaltiges Getränk", und schon ist das Reinheitsgebot elegant umschifft.
Kommentar ansehen
23.06.2006 15:47 Uhr von nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beipackzettel beachten!
Auch hier wieder mal ein Lebensmittel mit Wunderwirkung?!
Gut bei zu viel Genuß hat die Leber vileleicht keinen Falten mehr....
Kommentar ansehen
29.06.2006 22:18 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mönche mal wieder: Aber nicht umsonst heißt es:
Hopfen und Malz - Gott erhalt´s

Bier, Alkohol, Nikotin und sonstige Aufputschmittel sind in gewissem Mass sehr gesund.
Nur wie so immer: Wenn man den Halsa nicht voll genug bekommen kann geht der Schuss nach hinten los..
Kommentar ansehen
02.07.2006 02:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: so ist das gut. reinheitsgebot ist beim teufel aber besser unreines bier als anti-aging-creme
Kommentar ansehen
09.07.2006 22:09 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: na dann macht mal. hoffentlicht denken die an den Geschmack sonst trinkt es niemand.
Kommentar ansehen
12.07.2006 17:07 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier ist doch sowieso gesund: 1 Liter Bier enthält 30 % aller wichtigen Vitamine, die man täglich braucht. Genialer Einfall, hoffentlich werd ich bald faltig, damit ich das als Vorwand nehmen kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben