22.06.06 11:36 Uhr
 777
 

Fußball: Ralf Rangnick wird Trainer in der 3. Liga

Der Ex-Schalker Ralf Rangnick wird neuer Trainer des TSG Hoffenheim, des Klubs, den SAP-Gründer Dietmar Hopp in die Bundesliga bringen will. Rangnick will sich damit einen Traum erfüllen: Einen Verein aufbauen und formen.

Zusätzlich kommt auch der Hockeytrainer Bernhard Peters, den Jürgen Klinsmann als DFB-Sportdirektor haben wollte, mit. Rangnick und Peters unterschreiben jeweils einen Fünf-Jahres-Vertrag.

Das Ziel des Vereines ist dabei ganz klar festgelegt: Der Aufstieg ins deutsche Oberhaus des Fußballs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerRonnZ
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Liga, 3. Liga
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 11:25 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute Mittag wird der Trainer bekannt gegeben. Ich bin mal gespannt und hoffe dass mit diesem Gespann der geplante FCH Heidelberg 06 die kommende Saison auf Platz 1 landet.
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:48 Uhr von DrugsBunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: von sowas träum ich auch immer beim fussballmanager,
ein team aus der dritten oder vierten liga bundesligareif zu formen.
wer is denn jetzt eigentlich trainer bei schalke?
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich: Was für ein widerlicher "Retortenverein" ohne Tradition und echte Fans. Sowas will ich nicht in der Bundesliga.
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:18 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "Retortenverein"? Wieso denn "Retortenverein"? Hier wird nur ein seit langem bestehender Verein verbessert. Der FCH Heidelberg 06 ist dann sozusagen die 2.0er Version des TSG Hoffenheim. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:08 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld machts möglich: wie heißt der russische Milliardär - ibrahmovic oder so - der sich arsenal gekauft hat ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:19 Uhr von k0f
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knapp Fast DrugsBunny

Abramovic und Chelsea ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, wieso einem Verein verbieten Geld zu investieren wo es doch alle anderen bereits machen?
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:24 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Investition: Hopp investiert in die Zukunft und will junge Spieler!!! Das ist doch nichts schlimmes!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben