22.06.06 10:12 Uhr
 7.473
 

Unter Hypnose gesetzt: Daniel Küblböck traf in seinem alten Leben Jesus Christus

Daniel Küblböck, ehemaliger Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat sich live im Fernsehen von einer Wiedergeburtsexpertin unter Hypnose setzen lassen.

Mit verbundenen Augen halluzinierte der 20-Jährige aus Eggenfelden über das Leben, das er vor rund 2.000 Jahren führte, als Kameltreiber in Palästina.

Unter anderem schilderte er die Begegnung mit Jesus Christus, dem Sohn Gottes, während eines Spaziergangs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Christ, Jesus, Hypnose
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

58 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 10:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jesus: hat ihn nicht vor der wiedergeburt im 20. jahrhundert gewarnt?
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:17 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Frage Früher gab es ja viel weniger Menschen auf der Welt als heute. Wie kann es dann sein das sich jeder an ein Leben vorher erinnern kann unter Hypnose? Es war doch gar nicht so viel körperlicher Platz für die ganzen Seelen ;)

Zum Thema: Den gibt´s ja immer noch, oh Gott oh Gott, was hast Du uns da angetan...
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:18 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ganzfiesesgrinsen*: Kameltreiber? Der Bengel halluziniert auch ohne Hypnose und mit offenen Augen und sieht dank positiver Energie vielleicht auch Jesus - nur keine realen Gurkenlaster...
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:20 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht durch sowas versaut man sich echt den ganzen Tag. :-(
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:41 Uhr von ineedmoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: und Ghandi gab ihm die Hand :-)))
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:50 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und Jesus: und jesus sang sicher "take me tonight" *prust
was fürn quatsch.. allein dieses ganze "wiedergeburts" gedöhns.. son schwachfug..
aber gut.. jedem spinner sein hobby.. *lol
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:00 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau. ich erinner mich. ich mochte ihn schon damals nicht.


aber eigentlich glaube ich nur, dass da jemand ein ganz großes aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat.
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:03 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das würde vieles erklären z.B. wäre Jesus, als Sohn Gottes noch immer unter uns, doch er wußte, dass im 21. Jhdt. Kamel-Daniel wieder aufersteht und beginnt zu singen...

Möglicherweise leerte er sich dann deswegen dauernd mit Wein zu und ließ sich kreuzigen?

Nicht um unsere Seelen zu retten, sondern um sein Gehör zu retten, weil bei diesen Stimmbändern half nicht einmal mehr göttliches Hand auflegen...
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:05 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so einen mist: als neuigkeiten verkaufen ???
wen interessiert so ein scheißdreck denn schon.........
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:11 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Küblböck, warum bist du eigentlich nicht tot?

:-(
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:12 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die News ist ein Fake: hätte der Küblböck wirklich vor 2000 Jahren gelebt hätte man ihn und nicht Jesus gekreuzigt...und vorher bestimmt gesteinigt.
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:16 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hypnose: Wie auch Daniel Kübelböck, stand Hape Kerkeling unter Hypnose, als er angeblich Gott gesehen haben will.
Es gibt keinen Gott und Jesus usw. sind alles nur Fantasiegestalten.
Ich verstehe nicht, warum man sich so zum Affen machen kann....
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
golf_3_gti84: beweise?
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:27 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA selten so gelacht...

Was für ein Spinner... ;))
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:40 Uhr von Scarfacescar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DA geht mir ein Licht auf ! Jetzt wissen wir endlich wer dieser Komische 13 Jünger auf dem einen Bild von "Dawischi :D"
(kann den namen nicht schreiben)

Ist ALLES KLAR! Also ich kauf ihm die Geschichte ab aber nur wenn er wirklich als Frau gelebt hat MUHAHAHHAHAH Diese kleine *Knabenschwuchtel*

Daniel wollte bestimmt nicht zu geben das er der JUDAS war und hat sich dann im unterbewusst sein die geschichte mit den Kameln ausgedacht.

Oder mein persöhnlicher Favorite Daniel war Hitler und Gott hat Ihn zu bestrafung als Daniel wieder auf die Welt geschickt. Überhaupt ist es vielll Lustiger wenn man sich vorstellt das es ne Gottesbestrafung ist als Daniel KÖbelkotz Wiedergeboren zu werden.
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:57 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist sooooo schlecht das sie fast schon wieder gut ist.

Küblböck als Kameltreiber in Palästina

LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Kommentar ansehen
22.06.2006 12:14 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: der nicht endlich für ewig verstummen ? ? ?

wer braucht solche abgehalfterten Show-Minimalisten ? ?

armes bayern......äh deutschland
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:04 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann gar nicht sein! wenn ich den während meiner vierten reinkarnation getroffen hätte, dann würd ich mich ja wohl dran erinnern !
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:24 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: seit wann gilt denn umgekehrte Beweisführung? Die Gläubigen stellen eine Behauptung auf, und ich warte bis heute auf Beweise dafür.

Zumal ich dieser Tage mehr denn je die Existenz eines Gottes bezweifle.
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:24 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Pech, daß ich von dieser Sendung erst jetzt erfahre!

Also, wenn ausgerechnet der Küblböck nun auch noch
von dem Erlebnis Reinkarnation und Wiedergeburt spricht,
dann sollte doch jetzt eigentlich auch der letzte Zweifler
davon überzeugt sein, daß es so etwas gibt :-)

Apropos gibt: Was hat er denn für seinen Auftritt bekommen? ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:27 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufhängen... und zwar alle! So was gibts echt nicht.. du kannst nix, siehst bescheuert aus und bist gebildet wie ein Strohhalm... trotzdem schaffst du es berühmt zu werden und die Medien erhalten dich dann nach deiner "Blüte" noch am leben, wenn du es wünschst...
Wer ist eigentlich dieser Küblböck und, viel wichtiger, wen interessiert, was der wieder für einen geistigen Dünnpfiff von sich gibt..?

Und dann noch diese Scharlatane..ähh.. Wiedergeburtsexperten... lol

Ist die intelligente Rasse Mensch denn schon wirklich fast ausgestorben??
Kommentar ansehen
22.06.2006 13:41 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: Nö.
Um Deine letzte Frage zu beantworten.

Aber scheinbar ist die "Masse" wirklich so dämlich,
betrogen werden zu wollen ;)

Es soll schon vor Jahren ein gewisser Hans Albers
(seines Zeichens Schauspieler - die Älteren werden sich noch erinnern) zu jungen Schauspieler-Eleven gesagt haben, daß es gar nicht darauf ankommt, ob man positiv oder negativ auffällt: Hauptsache man fällt überhaupt auf.

So ein Fall scheint mir auch der Küblböck.
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:06 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist "Kam(i)el Kübelbock" nun also Gottes Strafe an der Menschheit, weil wir den Glauben an Gott verloren haben?

Kann ja gut sein, dass Jesus ihn schon mal als "Waffe" des 21. Jahrhunderts im göttlichen Arsenal deponiert hatte, um ihn im geeigneten Augenblick auf die ungläubige Menschheit loszulassen....

Danke Jesus, nu haste komplett verkackt ! ;)
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:11 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel WER!? Mein Gott, WAYNE!?
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nothing: wieso muss ich beweisen dass es einen gibt, wenn er behauptet es gibt keinen?

er hat eine behauptung aufgestellt. also muss er den beweis führen.

wieder voll ins schwarze getroffen.
ihr atheisten seid wirklich leicht zu beeindrucken :-))

Refresh |<-- <-   1-25/58   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben