22.06.06 10:10 Uhr
 10.765
 

Jeden Morgen um halb sechs holt Eva Longoria ihre Nachbarn unsanft aus dem Schlaf

Bei der Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") ist es ein Bestandteil des Morgenrituals, den Gong zu schlagen. Dies geschieht jeden Morgen um 5.30 Uhr.

Damit will sie erreichen, dass die spirituelle Verbindung zum Freund Tony Parker gefestigt wird. Ihre Nachbarn fühlen sich durch den Vorgang sehr belästigt.

Eva Longoria lehnt zudem den Verzehr von Eidotter ab, weil sie eine Abneigung gegen Gelb hat. Dies besteht demnach schon seit ihrer Kindheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaf, Nachbar, Morgen, Eva Longoria
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 10:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder: gutes aussehen ist nicht alles :-)
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:25 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und? Mein Wecker klingelt um 5:20 h - bei offenem Fenster (und auch sonst) haben meine Nachbarn auch was von. :D Die Nummer mit dem Gong muss ich mir merken - vielleicht hört mein Mann DEN ja mal und braucht nicht die Rüttelwach - bringt - Kaffee - Mutzi und ich kann liegen bleiben nach dem Gongen... :D
Kommentar ansehen
22.06.2006 10:59 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Skandal Wenn man ein Promi ist wird über jeden Furz berichtet sowas ist total lächerlich...
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:19 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die gestörten nachbarn: (auch wenn sie es nie lesen werden), sie können gerne ihre luxusvilla gegen mein bescheidenes appartment tauschen.
sie haben ihre ruhe und ich, ja was hab ich denn dann?

ps. ok ich geb zu nebenan ist ne bäckerei aus der jedes mal wenn ein kunde die bäckerei betritt ein schrilles gebimmel ertönt, aber man gewöhnt sich dran
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:29 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hass auf Gelb schiebt.": wie kann man denn Hass auf irgend etwas schieben ????
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:54 Uhr von Fragmich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachbar: Der würde ich was anderes erzählen wenn ich der Nachbar währe...
Kommentar ansehen
22.06.2006 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die auch: Gestern noch gelesen das die Sherridan nackich zu Hause saubermacht und dann noch dem Köter hinterher springt.
Und jetzt diese wieder sehr merkwürdige Meldung mit dem Gong um halb 6 und dem Hass auf Gelb.
Die Mädels sollten sich mal mit diesem Blödsinn erzählen zurückhalten.
Es gibt auch Leute die glauben diesen Mist.
Kommentar ansehen
22.06.2006 16:37 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Mut: Die Nachbarn sollten dann einfach sagen, es ist ein Morgenritual, lästigen Promis um 5.30 Uhr Rauchbomben durchs Fenster zu werfen :-P
Aber die sollte sich mal schalldichte Wände anschaffen.
Kommentar ansehen
22.06.2006 17:08 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mutzi: neben mir würdest du das nicht lange machen
ich hasse geweckt werden mehr als alles andere auf der welt !
Kommentar ansehen
22.06.2006 17:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tom111: man kann es aber auch voll übertreiben. :-(
Kommentar ansehen
22.06.2006 21:57 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Es gibt Menschen die glauben jeden scheiss von wegen ein Gong wuerde die Verbindung zu ihrem Freund festigen. Und an die Nachbarn sollen sie doch wegziehen oder sich schalldichte Waende einbauen es gibt doch fuer alles eine Loesung.
Kommentar ansehen
22.06.2006 23:46 Uhr von ech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China Sack Reis...
Kommentar ansehen
23.06.2006 02:08 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubwürdig: abgesehen davon,wie bescheuert die Welt sein muss,für so einen Dreck Zeitungspapier zu vergeuden,

ausgerechnet in Amiland wo jeder doch seinen Lebensinhalt nur darin sieht,den nächstbesten auf eine Zilliarde Dollar zu verklagen,lassen sich die Nachbarn einfach so um den Schlaf bringen?

Da geh ich doch zum Arzt,hol mir ´n Attest,wie schlecht es mir geht wegen Schlafmangel,und die Longoria wird den Kindern meines Anwalts das Studium finanzieren.
Kommentar ansehen
23.06.2006 08:16 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts doch Mittel und Wege: Einfach zwei Wochen um fünf aufstehen und die Musik plärzen lassen. Die würde ihren Gong gar nicht mehr hören. :-)
Kommentar ansehen
23.06.2006 12:30 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: ja,... wieso denn nicht sofort so!
Natürlich weiß ich was gemeint war, aber "Hass auf Gelb schieben" ist nun mal kein richtiges Deutsch.

Gruß
Thomas

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben