22.06.06 10:06 Uhr
 3.283
 

Hamburg: 90-Jährige greift im Altenheim eine 101-Jährige an

In Hamburg kam es zu einem Handgemenge. Das Kuriose daran war, dass es in einem Altenheim stattfand: Da attackierte eine 90-Jährige eine 101-Jährige.

Wobei es im Altenheim in Hamburg-Billstedt bei dem Streit gegangen war, konnte noch nicht geklärt werden. Beide Damen erlitten Verletzungen, die 101-Jährige wurde im Gesicht, die 90-Jährige an der Hand verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Altenheim
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 10:53 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Vorschlag: Schlammwrestling :)
ne, nur ein scherz...in den news sollte noch stehen worum es ging.
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:15 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@b4rtleby: "in den news sollte noch stehen worum es ging."

Kannst du lesen?? : "Wobei es im Altenheim in Hamburg-Billstedt bei dem Streit gegangen war, konnte noch nicht geklärt werden."

Zur News:
Na ja... auch alte Menschen können zickig und brutal werden... wer weiß... vielleicht hat die eine die andere immer gestichelt und der anderen hat es jetzt endgültig gereicht... oder die eine hat der anderen vielleicht den neuen Lover ausgespannt... ;))
Kommentar ansehen
22.06.2006 11:20 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schonmal im Altenheim war, dürfte wissen, dass manche da nicht mehr ganz klar im Kopf sind und auch grundlos sich angreifen. Wenn sowas ne News wert ist, könnt ich jeden Tag eine einschicken...
Kommentar ansehen
22.06.2006 12:06 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön rüstig die Damen. ;-)
Wenn sich rausstellt dass es um einen Mann ging kommt sicher nochmal ne extra News.


@Tira2: Typisch...bei Vergewaltigern fällt dir nur ein, dass sie wohl betrunken waren, aber alte Damen willst du gleich sicherheitsverwahren.Ich frag mich langsam ob du echt so dumm bist oder ich nur die Ironie nicht bemerke.

Kommentar ansehen
22.06.2006 14:17 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha Artemis! ich weiss jetzt nicht ob ich nicht erkenne, dass dein post
ironisch gemeint war, aber ich kann dir versichern, dass Tira
es nicht ganz so ernst meinte ^^
Kommentar ansehen
22.06.2006 14:38 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Catfight, oder was?! Haha....
Kommentar ansehen
22.06.2006 15:07 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch mehr nicht
Kommentar ansehen
22.06.2006 18:52 Uhr von Longiceman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die 90ig jährigen hauhen sich scheinbar die Köpfe ein.
Kommentar ansehen
23.06.2006 08:28 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere 15 Jahre: Knast für beide mit anschließender Sicherungsverwahrung. Die beiden sind der Schreck aller Altenheime...

@ wixbubi

Seit wann gibt es im Altenheim Internet? Du schreibst, "wer schon mal in einem Altenheim war..." - Hört sich so an, als ob Du drin bist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben