22.06.06 09:02 Uhr
 350
 

Fußball: Wechselt Tunesiens Nationalspieler Haggui in die Bundesliga?

Aller Voraussicht nach wird man den tunesischen Nationalspieler Karim Haggui in der kommenden Saison in der Bundesliga sehen können. Dies gab der tunesische Mannschaftssprecher am Rande einer WM-Trainingseinheit bekannt.

In der vergangenen Saison spielte Haggui beim französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg, Interessenten sollen Werder Bremen und Bayer Leverkusen sein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nation, National, Nationalspieler, Tunesien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2006 08:53 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder Bremen und Bayer Leverkusen haben schon noch ein kleines Abwehrproblem, aber ob Haggui da helfen kann? Ich bin skeptisch!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?