21.06.06 17:56 Uhr
 596
 

Wegen "World of Warcraft" veröffentlicht THQ keine Online-Rollenspiele

Der Chef von Spiele-Publisher THQ, Brian Farrell, hat erklärt, dass es nur einen Grund dafür gibt, dass der Publisher noch kein Online-Rollenspiel veröffentlicht hat. Der Grund heißt "World of Warcraft".

Dies erklärte Farrell bei einer Investorenpräsentation. Zurzeit sei ein schlechter Zeitpunkt über die Veröffentlichung eines Online-Rollenspiels nachzudenken.

Wenn sich die große Euphorie, die "World of Warcraft" ausgelöst hat, gelegt hat, könne ein Release Erfolg versprechen, vorher nicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, World, Rolle, World of Warcraft, Rollenspiel, Warcraft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 18:38 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Was ein beschissenes Spiel alles anrichten kann! Es tötet nicht nur reale Leute, zerstört das sozialleben - nein, es hält sogar Firmen von Geschäften ab.

PS: ja, ich habe mal WoW gespielt, hatte einen 14 Tage Test-Acc gewonnen. Nach 4 Stunden Spielzeit nie wieder gestartet.
Kommentar ansehen
21.06.2006 21:30 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Geschäftskollegen, der WoW süchtig ist: und das Schlimmste: die nächsten 3 Monate muss ich nochmal in seine Abteilung...
Kommentar ansehen
21.06.2006 21:40 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rw999: wieso? Hat das was mit seiner Arbeitsweise zu tun?
Kommentar ansehen
24.06.2006 10:38 Uhr von nonetro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte grafik, elfen, pferde... naja: das is nicht so meine welt.
hab mal 2 tage mit dem acc von nem kumpel gespielt. die "neverending story" und das zusammenspielen is ja ganz nett. aber rollenspiele sind nicht so mein ding. zu wenig action.

dann lieber ut2k4 oder bf2

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?