21.06.06 17:59 Uhr
 553
 

Fußball-WM: Geht Schweden geschwächt ins Achtelfinale gegen Deutschland?

Der Trainer von Schweden, Lars Lagerbäck hat "ein bisschen Hoffnung", dass sein Top-Stürmer Zlatan Ibrahimovic gegen Deutschland eingesetzt werden kann. Dieser hatte sich im ersten Gruppenspiel eine Zerrung zugezogen.

Markus Allbäck, der anstatt Ibrahimovic spielte, sagte jedoch: "Es wird sehr schwer für ihn. Ich bin super in Form." Seit Monaten wird Ibrahimovic Formschwäche nachgesagt.

Auch Reporter des schwedischen Fernsehens stehen auf der Seite von Allbäck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Schweden, Schwede, Achtelfinale
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 21:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: das die schweden nicht ganz so gut sind hat man gesehen, aber so schwach sind sie nun auch wieder nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?