21.06.06 11:09 Uhr
 420
 

"Desperate Housewife" Nicolette Sheridan bewahrte ihren Hund vor dem Ertrinken

Nicolette Sheridan, bekannt aus der Serie "Desperate Housewives", hat ihren Golden Retriever Ollie vor dem Tod durch Ertrinken bewahrt. Der Vorfall ereignete sich bei ihrer Skihütte in Aspen im US-Bundesstaat Colorado.

Die Schauspielerin war gerade beim Nacktputzen, als sie sah, wie ihr Haustier in den Pool plumpste. Nicolette Sheridan handelte schnell und sprang in das kalte Wasser, um ihrem Vierbeiner das Leben zu retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, House, Ertrinken
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 12:49 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Schauspielerin war gerade beim Nacktputzen"

Soso, Alles klar!
Kommentar ansehen
21.06.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kommt ja auf Ideen: Ich hatte ja schon immer den Eindruck das diese Frau sehr merkwürdig ist.
Aber nun das. Erst nackt saubermachen (???) und dann noch dem Köter hinterher springen.
Also da wollte sich doch eine bestimmt wiedermal Wichtig tun. Anders kann man sich doch das nicht erklären.
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:33 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis in China
Kommentar ansehen
22.06.2006 22:18 Uhr von Kriterium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
housewife: Vorausgesetzt der Artikel stimmt, dann kann die Frau sonst tun und lassen, was sie will, aber daß sie sich nicht gescheut hat, dem Hund beizustehen, finde ich ganz großartig. Menschen, die Hunde mögen (sicher auch Katzen, Meerschweinchen etca.), sind die besseren Nenschen.
Kommentar ansehen
30.06.2006 21:57 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mein Hund kann ja schwimmen, bzw alle Hunde können das...
Kommentar ansehen
01.07.2006 20:30 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord verhindert: und schon wieder hat sie einen Selbstmordversuch dieser armen geschundenen Kreatur verhindert.
Kommentar ansehen
01.07.2006 20:41 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte mit ihrem Geld ruhig mal ein paar afrikanische Kinder vor dem Verhungern bewahren...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben