21.06.06 10:51 Uhr
 3.363
 

Nicole Kidman spendierte wartenden Paparazzi eine Kiste Bier

Am Wochenende steht in Sydney die Hochzeit zwischen Nicole Kidman und Keith Urban an. Seit einiger Zeit liegen vor dem Anwesen mindestens 20 Fotografen auf der Lauer. Die beiden entschlossen sich, den Papparazzi eine Kiste Bier zukommen zu lassen.

Gestern beging Kidman ihren 39. Geburtstag. Zu diesem Anlass kamen die Fotografen zum Ständchen singen an die Gegensprechanlage und bedachten sie mit Blumen.

Bei ihrem letzten Aufenthalt in Australien war Kidman nicht so gut auf die Papparazi zu sprechen. Sie hatte den Verdacht, dass nahe des Hauses eine Wanze angebracht worden war. Daraufhin folgte von ihrer Seite her eine einstweilige Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Paparazzo, Nicole Kidman, Kiste
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 12:34 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig wäre: wenn sie im Anschluss daran weggefahren wäre und die Polizei wegen betrunkenen Verfolgern alamiert hätte. :-)
Kommentar ansehen
21.06.2006 14:57 Uhr von lord_clauDius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine Passage: "Gestern beging Kidman ihren 39. Geburtstag. Zu diesem Anlass kamen die Fotografen zum Ständchen singen an die Gegensprechanlage und bedachten sie mit Blumen."
1. Ich begehe doch keinen Geburtstag...
2. Jemanden mit Blumen bedenken?
3. Zum Ständchen singen...
najaaaaa
Kommentar ansehen
21.06.2006 15:11 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lord_clauDius: ist mir auch sofort aufgefallen ^^

klingt wie von google übersetzt, aber najaaa.... :P
Kommentar ansehen
21.06.2006 15:17 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Die Passage ist grammatikalisch und inhaltlich vollkommen korrekt, was habt ihr denn?
Kommentar ansehen
21.06.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine KISTE Bier ? Die Australier sind ja ein recht Lebensfrohes Völkchen. Aber man kann doch davon ausgehen das es auch dort unten Bierkästen und keine Bierkisten gibt.
Wie soll das denn auch aussehen.
Kommentar ansehen
21.06.2006 18:51 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Sprachfetischisten hier.

In anderen Ländern wird das Bier auch in Kisten verkauft.
Sagres und Karlovacko habe ich z.b. in Kisten aus Karton gekauft.
Ein Ständchen kann man singen.
Ebenso darf man auch einen Geburtstag begehen.
"Jemanden bedenken" ist sogar ein juristischer Begriff aus dem Erbrecht.
Kommentar ansehen
21.06.2006 21:06 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"zum Ständchen singen....": uuuuaaaah *sfg*
können die überhaupt singen?!
aber trotzdem süüüüüß man stelle sich das mal vor hehehe......
Kommentar ansehen
22.06.2006 08:15 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also diese Nicolle wird mir (siet sie sich von Tom C. getrennt hat) als wie sympathischer, finde ich ne coole aktion von ihr ;o)

aber vielleicht wollte sie die Paparazzis auch nur besoffen machen, damit sie nicht mehr fähig sind Fotos von ihr zu schiessen *gg*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben