21.06.06 09:30 Uhr
 2.394
 

Supermodel Heidi Klum ist wieder schwanger

Supermodel Heidi Klum und Ehemann, der Sänger Seal, freuen sich auf ihr nächstes Baby. Über den Geburtstermin darf jedoch noch spekuliert werden. Für die beiden ist es nach Söhnchen Henry, geboren im September 2005, der zweite gemeinsame Nachwuchs.

Klum und Seal ziehen noch Töchterchen Leni groß. Der Vater des Kindes ist der italienische Formel-1-Manager Flavio Briatore. Die zwei haben die Kleine bereits seit ihrer Geburt bei sich.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Heidi Klum
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2006 09:45 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist immernoch ein rätsel: warum sich so eine heiße frau von so einer mumie besteigen läßt. ich find das so abartig.. bah, briatore
Kommentar ansehen
21.06.2006 10:36 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mscw: Naja aber dieser Seal ist auch nur wenig besser. Er ist zwar ein wenig jünger ,aber meiner Meinung nach genauso häßlich wie Briatore ^^ .
Kommentar ansehen
21.06.2006 11:09 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat ? Die wirft schon wieder ? naja wenn es sie glücklich macht.
Kommentar ansehen
21.06.2006 11:27 Uhr von spitFire*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geld geld geld: sind schon mal 3 gründe warum der seal das darf wovon viele träumen.

und mal ganz ehrlich, habt ihr alle super hübsche frauen zu hause? ich denke nicht! seit ihr alle super hübsche bengel? ich denke nicht!
wenn sie sich lieben ist das gut, und wenn nicht ist es deren sache
Kommentar ansehen
21.06.2006 11:55 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also was Seal betrifft, kann ich Heidi ja schon verstehen, finde ihn gar nicht hässlich - im gegenteil :o) nicht alle Frauen stehen auf Milchbubis mit super glatter Haut usw.

Aber Briatore, wäääääääääääääääääh

dass sich Heidi Männer nach dem Geld aussucht kann ich mir nicht vorstellen, das hat sie wohl kaum nötig.

Jetzt schon das 3. Kind in so kurzer Zeit, alle Achtung, die scheinen es eilig zu haben :o)
Kommentar ansehen
21.06.2006 12:19 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich war es nicht!

Ob es der Seal war, weiss ich aber auch nicht

:-)
Kommentar ansehen
21.06.2006 12:21 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wohl: Da brauch man ja gar nicht lange darüber rätseln,
nach dem Motto je länger je lieber. Aber schon mal
darüber nach gedacht warum Claudia Schiffer wieder mehr im Geschäft ist?
Kommentar ansehen
21.06.2006 13:32 Uhr von Näsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ist doch schön dass sich die zwei Lieben und nun noch ein 2.gemeinsames Kind bekommen. Was ist daran schlimm dass sie die Kinder alle recht schnell nacheinander bekommen hat? Darf man heute nicht mehr Kinder haben oder eben nur höchstens 2? Ich habe auch drei Kinder und alle recht schnell hintereinander, finde es persönlich besser so! Ist doch die Entscheidung von jedem einzelnen. Gut dass die mal was mit Briatore hatte kann ich auch nicht verstehen, aber der Seal ist doch sehr interessant.....für die Narben im Gesicht kann er ja nichts, die kommen ja von seiner Krankheit! Glückwunsch sage ich nur! Ich finde sie sehr sympathisch, sie hat ihre Kinder auch nicht mit Kaiserschnitt entbunden wie so üblich bei den Promis! Sie ist natürlich geblieben, ist meine Meinung (wobei ich sie ja auch nicht persönlich kenne, wie die meisten hier auch nicht)
Kommentar ansehen
21.06.2006 13:45 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer entscheidet über Schönheit? Was denn, entscheidet ihr darüber wer schön ist und wer nicht und ob Heidi nun von dem (vermeintlich) häßlichen Seal ein weiteres Kind bekommen darf? Was ist denn hier los? Seid ihr das große Tribunal oder was? Die beiden lieben sich und daher wird Heidi Seal auch schön finden, mit IHREN Augen und nur das zählt. Sie würde eh auf eure Meinungen pfeifen.
Kommentar ansehen
21.06.2006 14:10 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Näsch: Wer hat denn geschrieben, dass es schlimm ist, dass sie ihr 3. Kind erwartet? Es sagte auch niemand, dass man nur 2 Kinder bekommen darf oder hab ich da was übersehen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben