20.06.06 21:11 Uhr
 1.241
 

Fußball: Marco Stier wechselt von Werder Bremen zu Bayern München II

Der 22-jährige Marco Stier wechselt zur kommenden Saison ablösefrei vom deutschen Vize-Meister Werder Bremen zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München in die Regionalliga Süd.

Obwohl Stier zwei Jahre lang Bremens Profikader angehörte, konnte er sich dort nicht durchsetzen und bestritt in dieser Zeit kein Profispiel für die Norddeutschen.

Bayerns Junior-Teamchef Kern bezeichnet Stier jedoch als "eines der größten Talente seines Jahrgangs" und sieht in der neuen Verpflichtung nicht nur einen neuen "Leistungsträger", sondern auch einen Kandidaten für die erste Mannschaft der Bayern.


WebReporter: marcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Wechsel, Bremen, SV Werder Bremen, Stier, FC Bayern München II, TSV 1860 München II
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2006 21:01 Uhr von marcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Bremen hat diese Verpflichtung doch für großes Staunen gesorgt, da Stier (auch nach seiner Schambeinverletzung) selbst bei den Amateuren zuletzt nicht mehr die erforderliche Leistung erbringen konnte.
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweini + Stier Wenn die zusammen spielen, gibt es halt eine tierisch gute Mannschaft; Philip Lamm paßt auch noch gut dazu.....
Kommentar ansehen
20.06.2006 22:59 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung 69: aber ich glaube nicht das schweini und lahm bei den amateuren spielen werden ;)
Kommentar ansehen
21.06.2006 00:53 Uhr von Nordlicht3k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Mann: Ich finde das er ein gutes Talent ist und wohl auch auf lange sicht in der Bundesliga landen wird, bei so einigen anderen Vereinen wäre er schon auf BL-einsätze gekommen aber bei den Stürmern bei Werder ist das ziemlich aussichtslos.
Kommentar ansehen
22.06.2006 00:23 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Wie kann er sich bloß so wegschmeißen. Er ist von Bremen gegangen weil er nicht spielen konnte und geht jetzt zu einem Verein wo er erst recht nicht spielen kann. Er ist wirklich ein guter spieler aber durch Verletzungen hat er halt nie eine echte chance erhalten sondern durfte nur mal im DFB Pokal und bei den Hallenturnieren ran(in den Hallenturnieren hat er mich wirklich überzeugt und ich hätte ihn gern eines Tages im Stadion angefeuert)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?